Das 8-jährige Mädchen wurde ohne Beine geboren, aber das hinderte sie nicht daran, eine echte Königin zu werden

Als Angela Neal aus Ohio schwanger war, konnten die Ärzte das Geschlecht des Kindes im Ultraschall nicht bestimmen.

Das 8-jährige Mädchen wurde ohne Beine geboren, aber das hinderte sie nicht daran, eine echte Königin zu werden

Die Ärzte warnten sie sofort, dass das Kind mit einer Pathologie zur Welt kommen würde.

Die Frau gab zu, dass es schwierig war, diese Nachricht zu akzeptieren, aber sie versuchte, all diese Gedanken von sich zu vertreiben.

Für sie war es wichtig, dass das Kind geboren wurde und alles andere korrigiert oder geheilt werden kann.

Das 8-jährige Mädchen wurde ohne Beine geboren, aber das hinderte sie nicht daran, eine echte Königin zu werden

Das Baby wurde drei Wochen zuvor geboren. Und wenn das für Mütter normalerweise besorgniserregend ist, war Angela erleichtert und unglaublich glücklich.

„La Maria wurde drei Wochen früher als erwartet geboren. Ich war sehr besorgt, aber alles hat geklappt. Sie war wunderschön. Das Einzige war, dass sie keine Beine hatte, aber ansonsten ist sie ein ganz normales Kind!“

Das 8-jährige Mädchen wurde ohne Beine geboren, aber das hinderte sie nicht daran, eine echte Königin zu werden

Ihre Tochter La Maria Widdell ist acht Jahre alt.

Sie wächst ohne Beine auf. Ihre Mutter war sehr besorgt, dass es für das Mädchen schwierig sein würde, damit zu leben, insbesondere in der modernen Welt.

Doch alles kam ganz anders. La Maria genießt das Leben, wie alle normalen Menschen.

Das 8-jährige Mädchen wurde ohne Beine geboren, aber das hinderte sie nicht daran, eine echte Königin zu werden

Kürzlich nahm sie an einem Fotoshooting teil, bei dem sie das Hauptmodel war.

Für den Fotografen war es nicht schwer, ein Bild für dieses bezaubernde Mädchen zu finden. In ihr sah er eine echte Kriegerkönigin.

„Mit acht Jahren hat sie in vielerlei Hinsicht Erfolg gehabt. Sie nimmt an Musikwettbewerben im Fernsehen teil, liest viel, lernt gut und posiert für Fotografen. Wir sind stolz auf unser Baby.“

Das 8-jährige Mädchen wurde ohne Beine geboren, aber das hinderte sie nicht daran, eine echte Königin zu werden

Das 8-jährige Mädchen wurde ohne Beine geboren, aber das hinderte sie nicht daran, eine echte Königin zu werden

Für die Fortbewegung nutzt La Maria einen Kinderwagen, an den sie sich bereits gewöhnt hat und der sie nicht stört.

Mit seiner Hilfe kann sie problemlos nach draußen zu ihren Freunden und zur Schule gehen. Übrigens hat sie dort viele Freunde, denen es langweilig wird, wenn sie ein paar Tage im Unterricht fehlt.

Im Allgemeinen ist La Maria ein wirklich glückliches Kind. Sie hat alles, was ein vollwertiger Mensch haben sollte.

Neben Freunden hat sie auch einen älteren Bruder. Der Junge ist immer an ihrer Seite und sorgt dafür, dass niemand sie beleidigt.

Und die Fotografen, die sich mit La Maria beschäftigten, waren völlig begeistert von ihr. Sie erfüllt ihre Aufgaben als Model perfekt und berät sogar Profis, wie sie es besser machen können.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das 8-jährige Mädchen wurde ohne Beine geboren, aber das hinderte sie nicht daran, eine echte Königin zu werden
Als dieses Mädchen versuchte, die Stimmung ihrer Schwester aufzuhellen, indem sie Luft in ihren Bauchnabel blies, geschah ein Wunder