Eine großartige Reise durch Parcourt führt durch die Welt: „Das Leben kann wertvoll sein, wenn ich es ermüden möchte, das beste Teil zu sein“

Elva ist eine Mutter von viereinhalb Jahren. Zuletzt war es ein voller Erfolg: Die Tour durch Argentinien und Europa. Ab 2018, ohne Begleitung, werde ich nicht auf Reisen gehen.

Diese Verschiebungen bedeuten nicht, dass es sich um eine realistische Sache handelt, die sie als wohlwollend empfinden. Sie sind auf der Suche nach weiteren Dienstleistungen und bieten Ihnen Hilfe an.

Eine großartige Reise durch Parcourt führt durch die Welt: „Das Leben kann wertvoll sein, wenn ich es ermüden möchte, das beste Teil zu sein“

Eine wahre Quelle der Dynamik und Motivation

Elva ist eine echte Quelle der Dynamik und eine Person, die uns alle begeistert. Mehr als ein Vierteljahrhundert, sie sagte mir, dass sie auf einer Alleinreise so gut wie vorstellbar sei.

„Meine Hauptbotschaft, c’est qu’il faut avoir the mut of aller de l’avant. Das sind die Leute, die mir aufgefallen sind, aber ihre Frau antwortet, sie sei ein altes Kind, um den lächerlich gemachten Wunsch zu umgehen.

Eine großartige Reise durch Parcourt führt durch die Welt: „Das Leben kann wertvoll sein, wenn ich es ermüden möchte, das beste Teil zu sein“

L’âge et la peine ne constituente pas des freins insurmontables. Ich kann mich nicht entspannen, das habe ich an meiner täglichen Aktivität gemacht. Sie haben keine Lust mehr, das Leben könnte wertvoller sein, wenn Sie sagen, dass es der beste Teil ist – von Elva.

Des échanges riches grâce aux voyages

Das Leben von Elva ist von der Entdeckung neuer Entscheidungen geprägt, denn sie braucht den Mut, sich den Hindernissen des Lebens nicht zu stellen. Ohne genaues Ziel, sie reist im Rhythmus der freiwilligen Helfer, die ihnen präsentiert werden. Von dieser Seite aus ist sie wirtschaftlich erfolgreich und kann die Welt besuchen.

Eine großartige Reise durch Parcourt führt durch die Welt: „Das Leben kann wertvoll sein, wenn ich es ermüden möchte, das beste Teil zu sein“

Trotz der Klischees, die dem Alter ähneln, hatte Elva eine gute Lektion: Die Träume, es war noch nicht lange her, um zu überleben. Son Hardiesse und Sa volonté montrent que les freins sont souvent dans nos spirits.

Eine großartige Reise durch Parcourt führt durch die Welt: „Das Leben kann wertvoll sein, wenn ich es ermüden möchte, das beste Teil zu sein“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine großartige Reise durch Parcourt führt durch die Welt: „Das Leben kann wertvoll sein, wenn ich es ermüden möchte, das beste Teil zu sein“
Ein Mann hat eine unbewohnte kleine Insel gekauft und heimlich nach Schätzen gesucht, und das über einen Zeitraum von 40 Jahren