Die junge Mutter hat ihr neugeborenes Kind verlassen, nachdem sie gesehen hat, wen sie zur Welt gebracht hat

Es erzählt die Geschichte einer Frau, die einem Kind das Leben gab und es sofort verließ, weil es dunkle Haut hatte. Vielleicht hat eine junge Mutter ihren Mann betrogen, und das Kind war ein Beweis für Untreue.

Deshalb, ohne ernsthaft darüber nachzudenken, schrieb die Frau unmittelbar nach der Geburt eine Ablehnungserklärung. Sie erzählte ihrem Mann, dass das Baby während der Geburt gestorben sei.

Eine junge Mutter ließ ihr neugeborenes Baby fallen, als sie sah, wen sie zur Welt brachte

Die junge Mutter hat ihr neugeborenes Kind verlassen, nachdem sie gesehen hat, wen sie zur Welt gebracht hat

Alle Kleinigkeiten, die seine Mutter aufgegeben hatte, waren allein. Das medizinische Personal hat alle notwendigen Dokumente vorbereitet, um den kleinen Jungen in ein neues Zuhause zu bringen. Aber eine der Krankenschwestern bemerkte, dass das Neugeborene nicht ganz gesund war.

Eine junge Mutter ließ ein neugeborenes Baby zurück, als sie sah, wen sie zur Welt brachte

Es stellt sich heraus, dass das Baby an Sauerstoffmangel litt. Das Kind wurde auf die Intensivstation verlegt, wo der Arzt alles tat, um sein Leben zu retten.

Nach einigen Tagen sollte sie wieder gesund werden und in eine Waisenanstalt verlegt werden. Aber die Krankenschwester, die als erste erkannte, dass es dem kleinen Jungen nicht gut ging, konnte diese entzückenden Stifte und Augen nicht vergessen.

Die junge Mutter hat ihr neugeborenes Kind verlassen, nachdem sie gesehen hat, wen sie zur Welt gebracht hat

Eine junge Mutter hinterließ ein neugeborenes Baby, als sie sah, wen sie zur Welt brachte

Sie teilte mit ihrem Mann die Umstände der Geburt des Kindes und wie er ihr Herz erobert hat. Sie fing an, ihn zu überreden, einen kleinen Jungen zu adoptieren. Zumal sie keine eigenen Kinder haben konnten. Aber der Mann war eindeutig dagegen.

Eine junge Mutter ließ ihr neugeborenes Baby fallen, als sie sah, wen sie zur Welt brachte

Auf wundersame Weise gelang es der Krankenschwester, den Mann zu überzeugen, und der kleine Mark fand so liebevolle Eltern. Aber damit endet ihre Geschichte nicht. Ein neues Glück kam in ihre Familie. Innerhalb eines Jahres wurde die Frau schwanger. Heute gibt es in dieser wunderbaren und freundlichen Familie bereits 2 schöne Babys.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die junge Mutter hat ihr neugeborenes Kind verlassen, nachdem sie gesehen hat, wen sie zur Welt gebracht hat
Eine Mutter wendet bei ihren Drillingen einen seltsamen Erziehungstrick an und erntet dafür jede Menge Kritik