Ein 95-jähriger Mann kämpft darum, am Leben zu bleiben, um wie versprochen Blumengroßvater der Braut zu sein

Bert Edlin weiß nicht, was TikTok ist, aber er weiß, dass er jetzt „berühmt auf TikTok“ ist. Bert, 95, hat dank seiner Rolle als „Blumengroßvater“ bei der Hochzeit seiner Enkelin im Internet für viel Aufsehen gesorgt.

Der 95-jährige Mann kämpft ums Überleben, um wie versprochen der „Blumen-Opa“ der Braut zu sein

Bert stand Rachel Powell an ihrem Hochzeitstag zur Seite und streute geschickt Blütenblätter wie ein Florist. Seine Lebendigkeit bei der Hochzeit war besonders beeindruckend, wenn man bedenkt, dass er kurz zuvor fast gestorben wäre.

Ein 95-jähriger Mann kämpft darum, am Leben zu bleiben, um wie versprochen Blumengroßvater der Braut zu sein

Sechzehn Monate vor der Hochzeit hatte Bert einen schweren Autounfall gehabt. Er musste reanimiert werden, erhielt einen Luftröhrenschnitt und sein weiteres Schicksal war düster.

Der 95-jährige Mann kämpfte um sein Leben, um der „Blumengroßvater“ der Braut zu werden, wie er es versprochen hatte.

Rachel schrieb auf Instagram: „Der Spezialist sagte mir, dass seine Genesung sehr langsam verlaufen würde und dass er, selbst wenn es ihm besser ginge, nicht in der Lage sein würde, zu gehen, zu sprechen oder zu essen. Während ich nicht sprechen konnte, gab er mir ein Stück Papier, auf dem stand ‚Ich gehe zu deiner Hochzeit‘.“

Ein 95-jähriger Mann kämpft darum, am Leben zu bleiben, um wie versprochen Blumengroßvater der Braut zu sein

Ein 95-jähriger Mann kämpft um sein Leben, um wie versprochen der „Blumengroßvater“ der Braut zu werden

Bart ist seit über einem Jahr in der Reha und in Behandlung, und sein Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt! Rachel teilte ein Video von Burt, der sein Versprechen einlöst, auf TikTok und Instagram, das zu einem viralen Hit wurde.

Die Zeiten, in denen man Blumensträuße warf, sind vorbei! Ein neuer Trend ist entstanden und dieser inspirierende Großvater steht im Mittelpunkt. Schauen Sie sich seine bezaubernde Rolle als sträußchenwerfender Opa in diesem Video an!

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein 95-jähriger Mann kämpft darum, am Leben zu bleiben, um wie versprochen Blumengroßvater der Braut zu sein
Eine Frau, die im Alter von 13 Jahren eine humanisierte Schule gegründet hat, gewinnt den Preis für die beste Lehrerin der Welt