Ein schüchternes Mädchen schnappt sich den Bühnenlautsprecher und beginnt zu singen alle waren von ihm begeistert

Es kann überwältigend sein, einem kleinen Kind oder Teenager dabei zuzusehen, wie er es live erlebt. Selbst wenn sie über mehr Erfahrung verfügen, können Sie nicht sicher sein, dass sie über die richtigen Fähigkeiten verfügen.

Bevor sie auf die Bühne gehen, müssen sie möglicherweise an einigen Bewegungsproblemen arbeiten oder ihre Stimme mehr üben.

Ein schüchternes Mädchen schnappt sich den Bühnenlautsprecher und beginnt zu singen alle waren von ihm begeistert
Dieser Clip aus einer Folge von England’s Got Talent aus dem Jahr 2010 fasst die Höhepunkte des Vorsprechens und seinen Ablauf zusammen.

Niemand, nicht einmal die Jury von Britain’s Got Talent, wusste, was sie erwarten würde, wenn dieser 14-Jährige es schaffte.

Ein schüchternes Mädchen schnappt sich den Bühnenlautsprecher und beginnt zu singen alle waren von ihm begeistert

Als diese junge Dame jedoch anfing zu singen, waren alle beeindruckt. Als er nur in Hemd und Hose die Bühne betrat, würde er aus ganzem Herzen singen.

Als Olivia Archbold die Bühne betrat und dies der Jury und der Menge ankündigte, war sie schüchtern.

Simon muss lächeln, als er Olivias Größe sieht. Es scheint, dass die Stimme und die Fähigkeiten seine Aufmerksamkeit völlig gefesselt haben.

Ein schüchternes Mädchen schnappt sich den Bühnenlautsprecher und beginnt zu singen alle waren von ihm begeistert
„Wunderbar“, dachte Simon beim Singen. Ihre süße, schöne Stimme ist im ganzen Raum zu hören. Seine Stimme klingt wie eine himmlische Botschaft.

Wenn man an seine Jugend denkt, ist es erstaunlich, wie sehr er seine Stimme kontrollieren kann. Noch bevor das Lied zu Ende ist, ist klar, dass sie das Zeug dazu hat, darin großartig zu sein.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein schüchternes Mädchen schnappt sich den Bühnenlautsprecher und beginnt zu singen alle waren von ihm begeistert
Das neue „Bonuskind“ der Braut reagierte am süßesten, als es sie im Hochzeitskleid sah