Eine heldenhafte Bankkasse unterstützt einen Kunden dabei, Millionenverluste aufgrund einer Eskrobie zu erleiden

Ein Vertreter einer australischen Bank hatte vor Kurzem eine Frau, die keine Ahnung hatte, wie sie als Finanzierin auf den Punkt kam, an dem sie gerade eine Reihe von Online-Betrügereien durchführte.

Die Westpac-Bank war mit der Beantwortung von Fragen an alle beteiligten Personen beschäftigt, die Transaktionen durchführen wollten, und nachdem sie die Bankgeschäfte abgeschlossen hatte, hatte sie in jedem Prozessstadium ihre Daseinsberechtigung.

Der Verantwortliche für die Betrugsprävention und die Finanzkriminalität bei Westpac, Ben Young, meinte, dass dieses Beispiel mit der Zeit verbunden sei, in der die Interaktion mit dem Personal im Bereich der Privatbank sehr wertvoll sei, und dass es so sei „Es ist sehr bedauerlich, dass im gesamten Land Erfolge erzielt wurden.“

Eine heldenhafte Bankkasse unterstützt einen Kunden dabei, Millionenverluste aufgrund einer Eskrobie zu erleiden

Aus diesem Grund bemerkte Mariana Karbowski, Leiterin der Liverpooler Nachfolge, dass ein Siebzigjähriger sie zu verwenden schien, als sie ankündigte, dass sie in einem Haus verkauft werden soll und dass sie sich auf die Sicherheit ihrer Wohnung verlassen muss. Sie stehen vor Westpac zur Verfügung.

Eine heldenhafte Bankkasse unterstützt einen Kunden dabei, Millionenverluste aufgrund einer Eskrobie zu erleiden

Auf Nachfrage erhielt Frau Karbowski eine zufriedenstellende Antwort: Die Frau verlangte, „ihren Kindern zu helfen“. Frau Karbowski forderte die Frau auf, in eines ihrer Büros einzutreten, und erschuf etwas Besonderes und entdeckte die wahre Daseinsberechtigung für die Quelle der Frau, die eine wichtige Finanzentscheidung für ihr Leben getroffen hatte: Sie wollte ihr Kind befreien ami d’une im Gefängnis à l’étranger.

Eine heldenhafte Bankkasse unterstützt einen Kunden dabei, Millionenverluste aufgrund einer Eskrobie zu erleiden

Im Gefängnis sagte Frau Karbowski nicht, dass sie die Beweggründe dieser Frau kennengelernt habe.

Meine nächste Frage war mein Wissen, als ich gerade ein Café für die letzte Woche besuchte, und sie antwortete: „In der Tat, wir sind gerade auf der Straße miteinander verabredet“, erklärte Karbowski.

Eine heldenhafte Bankkasse unterstützt einen Kunden dabei, Millionenverluste aufgrund einer Eskrobie zu erleiden

Da es mir nicht gelingt, lange Zeit mit der Kasse zu verbringen, ist mein Vater nicht in der Lage, Millionen von Millionen zu verschwenden, und ich habe mich entschieden, ein in Google umgekehrtes Bild vom Mann zu suchen, den die Frau vorgibt, es zu sein Mein kleiner Freund im Internet, um herauszufinden, welche Fotos der Kunde auf dem Laufenden hält, mehr als andere.

„Wir haben uns mit einem singenden Ensemble befasst und ich wurde von der Post zur Polizei begleitet, damit die Tür sich meldet“, sagte sie. „Wir sind aufmerksam und als wir uns auf diese Alarmzeichen verlassen, gehen wir los.“

Eine heldenhafte Bankkasse unterstützt einen Kunden dabei, Millionenverluste aufgrund einer Eskrobie zu erleiden

Der Betrug und die Betrügereien im Internet sind ein schwarzer März, der in der ganzen Welt Milliarden von Dollar kostet, und es ist Karbowskis Bildung und Scharfsinn, dass Ben Young darauf aus ist, Gewinn zu machen, um eine neue Sicherheitsfunktion auf der Welt zu schaffen Westpac-Linienbankdienstleistungen.

 

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine heldenhafte Bankkasse unterstützt einen Kunden dabei, Millionenverluste aufgrund einer Eskrobie zu erleiden
Der heldenhafte Student aus Alabama: Er legte an seinem ersten Arbeitstag mehr als 20 Meilen zu Fuß zurück und bekam ein kostenloses Auto