Die junge alleinstehende Frau wollte alle vier Kinder adoptieren, um sie nicht voneinander zu trennen

Melisa Servetz, eine ehemalige Lehrerin, beginnt ehrenamtlich in einem Waisenhaus zu arbeiten. Seit mehreren Jahren hilft sie Kindern bei der Suche nach Adoptivfamilien.

Single und kinderlos kümmerte sich Melisa um etwa sechzig vernachlässigte Kinder jeden Alters.

Diese Person mit einem zarten Herzen träumte schon lange davon, Mutter zu werden und beschloss, zwei kleine Kinder zu adoptieren, obwohl sie gleichzeitig vier entzückende Kinder hatte..

Die junge alleinstehende Frau wollte alle vier Kinder adoptieren, um sie nicht voneinander zu trennen

Durch ehrenamtliche Arbeit lernte sie ihre zukünftigen Kinder Jady, Desttin, Mathew und Emmerson kennen. Und genau das ist passiert.

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich Mutter von vier kleinen Kindern werden würde, aber ich konnte Brüder und Schwestern nicht trennen. Wie könnte ich die Verbindung zwischen ihnen trennen? „, Sie sagt.

Die gute Frau konnte sich nicht vorstellen, dass die Jungen von einer anderen Person adoptiert werden könnten, die sich von ihren Schwestern fernhielt.
Diese alleinerziehende Mutter hat jetzt 4 Schätze, 2 Mädchen und 2 Jungen, und ist glücklich, sie gemeinsam großgezogen zu haben.

Die junge alleinstehende Frau wollte alle vier Kinder adoptieren, um sie nicht voneinander zu trennen

Die junge alleinstehende Frau wollte alle vier Kinder adoptieren, um sie nicht voneinander zu trennen

Sie sagt, die Entscheidung, all diese Kleinen bei sich zu Hause aufzunehmen, sei die beste ihres Lebens gewesen.

„Ich bin jetzt eine echte Mutter, eine Mutter fürs Leben, und ich bin eine erfüllte Frau“, gestand sie.

Nach Angaben der Frau hat sie wundervolle Kinder und würde nichts für ihre fröhliche Familie eintauschen. Die glückliche Mutter stellte klar, dass sie sie nicht zur Welt gebracht hatte, im Gegenteil, sie hatte sie selbst ausgewählt.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die junge alleinstehende Frau wollte alle vier Kinder adoptieren, um sie nicht voneinander zu trennen
Eine 63-jährige Frau hat sich für das Camping-Car völlig frei gehalten: „Sie ist loyal und hat meine Freiheit verloren“