Als ein 3-jähriger Junge das Spielfeld betrat, verstummte das Stadion: Alle waren in Ehrfurcht

Es war einmal ein tapferer kleiner Junge: Drake Grillo war nicht wie andere kleine Kinder. Er lebte in einer kleinen Stadt, in der das größte Ereignis des Jahres das jährliche Basketballspiel war.

Das Spiel fand immer im städtischen Stadion statt und brachte Tausende von Menschen aus der Gemeinschaft zusammen.

So erkannte kurz vor Beginn des Spiels der Organisator der Veranstaltung, dass die Person, die die Hymne singen sollte, nicht auftreten konnte.

Als ein 3-jähriger Junge das Spielfeld betrat, verstummte das Stadion: Alle waren in Ehrfurcht

Deshalb fragten sie die Menge, ob jemand die Hymne kenne und sie vor dem ganzen Stadion singen könne.

Drake, der immer ein schüchterner und ängstlicher 3-jähriger Junge gewesen war, hatte die Hymne von seiner Mutter gelernt.

Ohne zu zögern, trat er vor und sagte, dass er es singen könne.

Der Organisator war skeptisch, weil Drake nur ein kleiner Junge war, und die Hymne ein schwieriges Lied war, um es vor so einer großen Menschenmenge zu singen.

Aber Drake war entschlossen und bestand darauf, dass er es könne. Als Drake das Feld betrat, wurde das Stadion still.

Alle waren beeindruckt von der Tapferkeit dieses kleinen Jungen, der vorgetreten war, um die Hymne zu singen, trotz seiner offensichtlichen Angst.

Als ein 3-jähriger Junge das Spielfeld betrat, verstummte das Stadion: Alle waren in Ehrfurcht

Aber sobald Drake anfing zu singen, war die Menge erstaunt über die schöne, kraftvolle Stimme, die aus seinem kleinen Körper kam.

Er sang mit Leidenschaft, und die Menge stimmte ein und sang die Hymne mit ihm.

Es war ein wirklich unvergesslicher Moment, der die Menge vereinte.

Als die Hymne endete, brach die Menge in Applaus und Jubel für Drake aus, der zum Star der Show geworden war.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Als ein 3-jähriger Junge das Spielfeld betrat, verstummte das Stadion: Alle waren in Ehrfurcht
Das Netzwerk hat neue Fotos der erwachsenen Fünflinge erhalten: Sie werden bereits zur Schule gehen