Ein junger Mann kaufte eine alte Barke und verwandelte sie in ein prächtiges Zuhause: Seine Familie war begeistert

Billy Walden liebt es, Dinge zu bauen und zu reparieren. Daher entschied sich dieser 18-jährige Junge aus Lancaster (Großbritannien), einen alten Volkswagen Transporter zu reparieren. Der Junge hat Hände aus Gold.

Nachdem er den alten Transporter fertiggestellt hatte, erwarb er ein altes verrostetes Boot und verwandelte es innerhalb von nur zwei Monaten in ein großartiges Zuhause für seine Familie!

Der Junge kaufte das Boot für nur 5.000 Pfund. Er entschied sich, seine Ideen und seine Vorstellungskraft einzusetzen, um das alte Boot in das Haus seiner Träume zu verwandeln.

Ein junger Mann kaufte eine alte Barke und verwandelte sie in ein prächtiges Zuhause: Seine Familie war begeistert

„Ich liebe es, meine Ideen zum Leben zu erwecken. Es ist großartig, dass mir Dinge einfallen“, sagt Billy.

Boote wie dieses kosten normalerweise rund 12.000 Pfund, aber Billy schaffte es, es billig zu kaufen, weil es nicht funktionierte. Er gab weitere 2.800 Pfund aus, um das Innere des Bootes zu reparieren.

Der Junge ließ sich von der harten Arbeit nicht entmutigen. Um mehr Platz zu schaffen, musste er alle Trennwände entfernen. Er verwendete Holzbalken und Metallprofile für die Renovierung.

Billy baute Küche und Esszimmer mit seinen eigenen Händen. Er verwendete nur natürliche Materialien und Holzmöbel. Billy installierte Glastüren, die vom Inneren zum Deck führen.

Ein junger Mann kaufte eine alte Barke und verwandelte sie in ein prächtiges Zuhause: Seine Familie war begeistert

Das Boot hat nun ein Zimmer für jedes Familienmitglied, ein Badezimmer und andere Annehmlichkeiten.

Billys Mutter und Schwester kümmerten sich um die Zimmeraufteilung. Und das Deck wurde zu einer echten Oase, wo die Familie sich entspannen und die unglaubliche Landschaft genießen konnte.

Das verrostete Boot wurde zu einem „Sommerhaus“ für die Sommerferien. „Wir lieben es, mit diesem wunderbaren Boot zu reisen. Wir sind schon hunderte von Meilen gesegelt“, sagt Billy.

Hat dir die Geschichte dieses talentierten Jungen gefallen? Möchtest du in einem solchen „Haus“ reisen?

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein junger Mann kaufte eine alte Barke und verwandelte sie in ein prächtiges Zuhause: Seine Familie war begeistert
Junge mit Down-Syndrom erhält großen Modelvertrag, nachdem mehrere Agenturen ihn abgelehnt haben