Ein fünf Monate altes Baby wurde mit so viel Haar geboren, dass es Fremde innehalten lässt

Der fünf Monate alte Bobby Carter hat aufgrund seiner vollen Haarpracht in so jungem Alter ziemlich viel Aufmerksamkeit erregt. Der fünf Monate alte Säugling wurde mit so viel Haar geboren, dass er Fremde innehalten lässt.

Seine Mutter, Rachel Carter, gestand in einem Interview, dass sie die Haare ihres Sohnes täglich föhnt, um zu verhindern, dass sie sich aufstellen.

Rachel erklärte, dass bereits während ihrer Schwangerschaft offensichtlich war, dass ihr Kind viel Haar haben würde.

Ein fünf Monate altes Baby wurde mit so viel Haar geboren, dass es Fremde innehalten lässt

Trotz anfänglicher Vorhersagen, dass ein Mädchen geboren würde, waren die Geburtshelfer überrascht zu erfahren, dass Bobby mit einer luxuriösen Frisur geboren wurde.

Rachel teilte auch mit, dass ihr Sohn viel Aufmerksamkeit bekommt, wenn sie in der Öffentlichkeit unterwegs sind, und er hat sich daran gewöhnt, diese Aufmerksamkeit zu genießen wie ein echter Star.

Um Bobbys Frisur zu erhalten, muss Rachel auch täglich seine Haare waschen. Der fünf Monate alte Säugling wurde mit so viel Haar geboren, dass er Fremde innehalten lässt

Ohne Styling würden seine Haare sich aufstellen und ihn wie Wolverine aussehen lassen.

Ein fünf Monate altes Baby wurde mit so viel Haar geboren, dass es Fremde innehalten lässt

Bobby scheint jedoch seine Frisur zu genießen und findet es beruhigend, vor dem Schlafengehen seine Haare zu berühren, was ihm beim Einschlafen hilft.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Bobbys dickes Haar ihn im Alter von fünf Monaten zu einer Art Prominenten gemacht hat.

Seine Mutter, Rachel, legt großen Wert darauf, seine Haare täglich zu pflegen, indem sie sie täglich stylt und wäscht. Die Aufmerksamkeit, die Bobby erhält, scheint ihn nicht zu beeindrucken, und er scheint die Aufmerksamkeit sogar zu genießen.

Es ist sicher zu sagen, dass Bobbys luxuriöse Frisur alle Blicke auf sich zieht und ihn von anderen Babys in seinem Alter abhebt. Der fünf Monate alte Säugling wurde mit so viel Haar geboren, dass er Fremde innehalten lässt.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein fünf Monate altes Baby wurde mit so viel Haar geboren, dass es Fremde innehalten lässt
Diese Familie lebt seit 12 Jahren in einem außergewöhnlichen Haus, das aus Lehm und Holz gebaut wurde