Als meine Mutter mich als neugeborene Tochter in den Armen hielt, kannte ich das Geheimnis noch nicht

Ich habe meine Tochter Hanna direkt nach der Geburt, als ich noch Studentin war, alleine großgezogen. Ich habe seinen Vater während meiner Studienzeit kennengelernt und wir haben angefangen, uns zu verabreden.

Als ich jedoch schwanger wurde, verschwand er aus unserem Leben und ließ mich allein mit der Erziehung unseres Kindes zurück. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu meinen Eltern ins Dorf zu gehen und mit ihrer Missbilligung zu rechnen.

Als meine Mutter mich als neugeborene Tochter in den Armen hielt, kannte ich das Geheimnis noch nicht

Zu meiner großen Überraschung boten sie mir ihr ganzes Leben lang in allen Bereichen unerschütterliche Unterstützung an.

Meine Eltern kümmerten sich um Hanna, während ich mein Studium in der Stadt fortsetzte. Mit ihrer Hilfe konnte ich eine erfolgreiche Karriere aufbauen und mich und meine Tochter ernähren.

Als meine Mutter mich als neugeborene Tochter in den Armen hielt, kannte ich das Geheimnis noch nicht

Als meine Mutter mich als neugeborene Tochter in den Armen hielt, kannte ich das Geheimnis noch nicht

Obwohl ich nie geheiratet habe, war ich meiner Tochter dankbar. Einige Jahre später, als Hanna Probleme in ihrer Ehe hatte, wandte sie sich hilfesuchend an mich.

Ich sagte ihm die gleichen ermutigenden Worte, die meine Mutter vor vielen Jahren zu mir gesagt hatte.

Am Ende musste sie nicht bei mir bleiben, weil sie sich mit ihrem Mann versöhnte. Diese Erfahrung erinnerte mich jedoch daran, wie wichtig die Unterstützung durch die Familie ist.

Als meine Mutter mich als neugeborene Tochter in den Armen hielt, kannte ich das Geheimnis noch nicht

Als meine Mutter mich als neugeborene Tochter in den Armen hielt, kannte ich das Geheimnis noch nicht
Neugeborene schlafen in den ersten Lebenstagen.

Porträt eines neugeborenen Jungen, der eine Woche alt ist und friedlich mit einem niedlichen Stofftier im Kinderbett vor Stoffhintergrund schläft.
Die Jahre sind vergangen und meine Enkelkinder studieren jetzt an der Universität.

Natalia teilt die weisen Worte meiner Mutter mit ihnen und setzt damit das Erbe der Macht der Worte in unserer Familie fort. Ich bin meiner Mutter für ihre Unterstützung in meiner Jugend dankbar und stolz, ihr Erbe fortgeführt zu haben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Als meine Mutter mich als neugeborene Tochter in den Armen hielt, kannte ich das Geheimnis noch nicht
Der liebenswerte Hund wacht über das Baby und beweist, dass Tiere pure Liebe sind: Sie sind großartig