Wie sieht das Baby nach 3 Jahren aus, das durch seine prächtige Frisur berühmt wurde

Baby Chanko Kano wurde 2017 in Japan geboren. Seit ihrer Geburt hatte das Mädchen prächtiges Haar, das jeden Monat dicker und länger wurde.

Als das Baby sechs Monate alt war, erstellte seine Mutter eine Seite auf Instagram und begann, seine Fotos zu teilen. Und nach einer Weile hatte der kleine Chanco viele Fans.

Dank ihrer prächtigen Haare wurde das Mädchen berühmt, und etwa ein Jahr später wurde sie eingeladen, das Gesicht einer beliebten Shampoo-Marke zu werden, und unter ihrer Teilnahme wurde ein Video aufgenommen, das aktiv auf lokalen Fernsehsendern ausgestrahlt wurde.

Wie sieht das Baby nach 3 Jahren aus, das durch seine prächtige Frisur berühmt wurde

Danach hörten auch andere Länder von Chanco. Und die Aktivität auf seiner Seite in sozialen Netzwerken nahm zu und die Zahl der Abonnenten überstieg 100.000 Menschen. Viele genossen es, der Puppe beim Wachsen zuzusehen.

Im Laufe der Zeit unterzeichneten mehrere Modemagazine einen Vertrag mit dem Baby und sie begann, auf den Hauptseiten glamouröser Publikationen zu erscheinen.

Mit zunehmendem Alter ist Chankos Haar eher „normal, mittel“ geworden, aber es ist immer noch sehr dick und voluminös. Manchmal müssen sie gekürzt werden, um Wartungsprobleme zu vermeiden.

Wie sieht das Baby nach 3 Jahren aus, das durch seine prächtige Frisur berühmt wurde

Im Moment ist das Mädchen bereits drei Jahre alt und ihre Karriere nimmt weiter Fahrt auf. Sie nimmt an verschiedenen Festivals und Shows teil, tritt im Fernsehen auf und ihre Eltern werden interviewt.

Jetzt sind Haare nicht mehr ihr Hauptmerkmal, sie ist an sich beliebt. Ihre Seite hat mehr als 400.000 Abonnenten, modische Verträge und geplante Veranstaltungen mit ihrer Teilnahme stehen ihr im Voraus bevor.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Wie sieht das Baby nach 3 Jahren aus, das durch seine prächtige Frisur berühmt wurde
Diese kreative Großmutter wurde berühmt, um ihr Heimatdorf in ein wahres Kunstwerk zu verwandeln