Bilder von einem Vater, der seine Tochter am ersten und letzten Schultag begleitet, sind viral geworden

Brittany Geiler, 18 Jahre alt aus Texas, hat ein Foto auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht, auf dem ihr Vater sie an ihrem letzten Schultag zur Schule begleitet.

Bilder von einem Vater, der seine Tochter am ersten und letzten Schultag begleitet, sind viral geworden

Daneben postete sie ein Bild von ihrem Vater, der sie an ihrem ersten Schultag bis zur Schultür begleitet.

Die berührenden Familienbilder haben die Herzen der Internetnutzer erweicht!

Bilder von einem Vater, der seine Tochter am ersten und letzten Schultag begleitet, sind viral geworden

Als sie an ihrem letzten Schultag vor dem Abschluss zur Schule ging, erinnerte sich die 18-jährige Brittany Geiler aus Texas daran, wie ihr Vater sie vor dreizehn Jahren zum ersten Mal zur Schule begleitete – und fand ein altes Foto von dieser Szene.

Bilder von einem Vater, der seine Tochter am ersten und letzten Schultag begleitet, sind viral geworden

Und so geschah es 13 Jahre später.

Bilder von einem Vater, der seine Tochter am ersten und letzten Schultag begleitet, sind viral geworden

Brittanys Vater, Jason, war von dem alten Foto so berührt, dass er und seine Tochter beschlossen, es 13 Jahre später nachzustellen.

„Es war ein sehr emotionaler Moment“, sagt er.

„Ich bin so dankbar, dass meine Eltern immer für mich da waren und mich unterstützt haben!“ – sagt die gerührte Brittany.

Ein neues Foto von Brittany und ihrem Vater hat das Internet überrascht.

Bilder von einem Vater, der seine Tochter am ersten und letzten Schultag begleitet, sind viral geworden

Bilder von einem Vater, der seine Tochter am ersten und letzten Schultag begleitet, sind viral geworden

Das Foto erhielt mehr als 45.000 Likes. Die Nutzer mochten besonders Jason.

„Er hat sich in 13 Jahren überhaupt nicht verändert!“ ruft einer aus. „Sieht aus, als wäre er gerade jünger geworden!“ sagt ein anderer.

Brittany hat bereits angekündigt, dass sie in ein paar Monaten für ihr Studium von zu Hause ausziehen wird.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Bilder von einem Vater, der seine Tochter am ersten und letzten Schultag begleitet, sind viral geworden
Ein bezauberndes 2-jähriges Kind singt den Blues, dann holt es seine Mundharmonika heraus und verzaubert seinen Vater