Das erste vollständig barrierefreie Wasserpark der Welt wurde in den Vereinigten Staaten eröffnet

Das Ziel von Kickstarter ist es, kreative Projekte zu verwirklichen. Vor Kurzem wurde ein digitales Stift namens Colorpik Pen entwickelt.

Dieser Stift scannt ein Objekt und kopiert exakt seine Farbe, indem er die Tintenfarbe ändert. Die Erstellung eines digitalen Stifts: Er reproduziert 16 Millionen Farben, indem er alle Nuancen scannen und nachbilden kann.

Der Colorpik Pen kann bis zu 16 Millionen Farben reproduzieren, und diese Nuancen werden vom Benutzer selbst bestimmt.

So funktioniert der magische Stift: Man führt den Sensor zu dem Objekt, dessen Farbe man kopieren möchte. Es kann alles sein, eine Frucht, eine Tasse, ein Blatt.

Das erste vollständig barrierefreie Wasserpark der Welt wurde in den Vereinigten Staaten eröffnet

Ein einfacher Druck auf einen Knopf genügt, und der digitale Stift scannt das Objekt und erstellt dann die gewünschte Farbnuance.

Die Erstellung eines digitalen Stifts: Er reproduziert 16 Millionen Farben, indem er alle Nuancen scannen und nachbilden kann.

Der Colorpik kann nicht nur auf normalem Papier schreiben, sondern auch auf elektronischen Medien: auf Tabletten und Computern.

Im Inneren des Stifts befindet sich ein Satz austauschbarer Tintenpatronen in verschiedenen Grundfarben.

Es gibt auch einen RGB-Farbsensor (Rot, Grün, Blau) und eine Mikropumpe, die die Farben mischt, um die richtige Farbnuance zu erhalten.

Die Erstellung eines digitalen Stifts: Er reproduziert 16 Millionen Farben, indem er alle Nuancen scannen und nachbilden kann.

Das erste vollständig barrierefreie Wasserpark der Welt wurde in den Vereinigten Staaten eröffnet

Der Stift besteht aus sechs verschiedenen Spitzen, die ausgetauscht werden können. Der Stift kommuniziert mit einer mobilen App, die es ermöglicht, die Farben zu speichern und ohne erneuten Scan erneut zu verwenden. Schattierungen können angepasst werden.

Der Stift funktioniert mit einer Lithiumbatterieladung, die eine Nutzungsdauer von etwa 15 Stunden hat. Die Erstellung eines digitalen Stifts: Er reproduziert 16 Millionen Farben, indem er alle Nuancen scannen und nachbilden kann.

Colorpik umfasst einen Stift, vier Federn, drei Tintenpatronen und eine Farbkarte. Laut Kickstarter wird der Stift im März 2024 in den Verkauf kommen und einen Startpreis von 137 Euro haben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das erste vollständig barrierefreie Wasserpark der Welt wurde in den Vereinigten Staaten eröffnet
Jolies 15-jährige Tochter ist eine echte Schönheit geworden: „Ich habe meine Meinung darüber geändert, ein Junge zu sein“