Das Geständnis des Piloten während des Fluges wurde 20 Millionen Mal angesehen

Über einem Flug der American Capital Airlines berichtete der Pilot: „Wir haben einen besonderen Passagier an Bord.“ Dann sagte er: „Wenn Sie bei Capital Airlines gearbeitet haben, heben Sie bitte die Hand.“

Eine ältere Passagierin, die vor fast 60 Jahren Flugbegleiterin war, antwortete. Der Pilot tauchte im Gang auf, näherte sich der Frau und sagte: „Ich liebe dich, Mama.“

Das Geständnis des Piloten während des Fluges wurde 20 Millionen Mal angesehen

Die Frau konnte ihre Tränen nicht zurückhalten und verbarg ihre Gefühle nicht. „Du hattest den besten Papa der Welt“, sagte sie. Danach erzählte sie den Passagieren neben ihnen: „Sein Vater war Pilot.“ Das Video wurde von der Tochter aufgenommen, die auch für die Fluggesellschaft arbeitet. Das Video wurde bereits mehr als 20 Millionen Mal angesehen.

Einige Zuschauer haben zu diesem herzerwärmenden Video Feedback gegeben, lassen Sie uns sehen:

„Gute Idee, Sohn. Jede Mutter verdient es, von ihren Kindern geschätzt, respektiert und bewundert zu werden (für unsere Eltern sind wir immer Kinder).“

Das Geständnis des Piloten während des Fluges wurde 20 Millionen Mal angesehen

„Ich mag dieses Video. Es gibt nichts Schöneres, als seine Liebe zur Mutter in der Öffentlichkeit auszudrücken. Es ist so schön. Dieser Kerl ist ein sehr guter Sohn.“

„Ich bin Pilot. Ich habe meine Mutter auch so überrascht. Es ist ein wunderbares Gefühl, das Glück in den Augen der Mutter zu sehen.“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das Geständnis des Piloten während des Fluges wurde 20 Millionen Mal angesehen
Fantastische Verwandlungen: Make-up hat diese Menschen von einfachen Mädchen zu luxuriösen und wundervollen Bräuten verwandelt