Das Klavierspiel eines wunderbaren 6-jährigen Jungen wird dich verblüffen

Avett Ray, der von Geburt an blind ist, hat gelernt, das Klavier völlig nach Gehör zu spielen. Der aufstrebende Musiker wurde mit einer Unterentwicklung des Sehnervs geboren.

Trotzdem hat er nichts davon abgehalten, in seiner musikalischen Entwicklung voranzukommen. Als er in der Lage war, sich am Klavier hochzuziehen, begann er, die Melodie von ‚Little Star‘ zu spielen, sagte seine Mutter.

Das Klavierspiel eines wunderbaren 6-jährigen Jungen wird dich verblüffen

Ein örtliches Nachrichtenunternehmen wurde auf das erste virale Video des Kindes aufmerksam. In dem Video bittet Avett seine Mutter, Adele eine Kopie seiner Darbietung zu schicken, sie war zu der Zeit Avetts Lieblingssängerin.

Viele Menschen auf der ganzen Welt veröffentlichten das Video sofort online, als es sich verbreitete. Seit seinem weit verbreiteten Cover-Song am 6. Januar 2019 hat Avett viele weitere veröffentlicht.

Er teilt seine Fähigkeiten mit der Welt, indem er seine Videos auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Das Klavierspiel eines wunderbaren 6-jährigen Jungen wird dich verblüffen

Sie können eine Liste von Nachrichtenunternehmen, Musikmagazinen und regionalen Medien finden, die über den musikalischen Weg dieses kleinen Jungen berichtet haben, indem Sie nach ‚Avett Ray Maness‘ auf Google suchen.

Er hat in kurzer Zeit viel gelernt und viele Menschen glücklich gemacht. Auf seinem YouTube-Kanal sagt Avett: „Musik spielen ist meine Lieblingsbeschäftigung! Hoffentlich gefallen Ihnen meine Videos.“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das Klavierspiel eines wunderbaren 6-jährigen Jungen wird dich verblüffen
Diese wunderschönen Frauen sind seit ihrer Kindheit befreundet – sie feiern gemeinsam ihren 100 Geburtstag