„Das kleine Mädchen war so glücklich, ihre Kopie zu sehen“: Ein zweijähriges Mädchen mit Down-Syndrom sah eine Puppe, die ihre Kopie war

Diese herzerwärmende und süße Geschichte wird Sie zum Lächeln bringen!

Als eine Frau namens Kimberly ihr Kind erwartete, wurde ihr gesagt, dass ihre Tochter Olivia mit Down-Syndrom zur Welt kommen würde.

Die Eltern des Mädchens waren zunächst enttäuscht und machten sich Sorgen um ihr zukünftiges Leben.

Doch mit der Geburt der engelhaften Schönheit veränderte sich ihr Leben völlig.

Die Herzen seiner Eltern schmolzen dahin, als sie einfach sein unschuldiges Lächeln und sein süßes Lachen genossen.

„Das kleine Mädchen war so glücklich, ihre Kopie zu sehen“: Ein zweijähriges Mädchen mit Down-Syndrom sah eine Puppe, die ihre Kopie war

„Das kleine Mädchen war so glücklich, ihre Kopie zu sehen“: Ein zweijähriges Mädchen mit Down-Syndrom sah eine Puppe, die ihre Kopie war

Seitdem waren sie bereit, die ganze Welt für sie zu verändern.

Als das kleine Mädchen heranwuchs, begann Kimberly, Fotos von Olivia auf Instagram hochzuladen und sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

„Das kleine Mädchen war so glücklich, ihre Kopie zu sehen“: Ein zweijähriges Mädchen mit Down-Syndrom sah eine Puppe, die ihre Kopie war
Sie erzählte von ihren Erfahrungen bei der Erziehung einer wunderschönen Prinzessin mit Down-Syndrom und bewies, dass sie die glücklichste Olivia war, die sie je gewesen war.

Wie eine Frau zugab, gaben ihr die freundlichen und inspirierenden Kommentare und Worte so viel Kraft, nicht aufzugeben.

„Das kleine Mädchen war so glücklich, ihre Kopie zu sehen“: Ein zweijähriges Mädchen mit Down-Syndrom sah eine Puppe, die ihre Kopie war

Und er dankte seinen Abonnenten und Freunden dafür, dass sie bei ihren Familien waren und ihr Glück teilten.

Er hat einmal ein Serienvideo seines süßen Engels gepostet und hatte keine Ahnung, dass es Millionen von Aufrufen und Kommentaren bekommen würde.

Olivia feierte ihren Geburtstag und ihre Mutter schenkte ihr eine Puppe, die mit ihrer Tochter identisch war, und filmte ihre Reaktion auf das Video.

„Das kleine Mädchen war so glücklich, ihre Kopie zu sehen“: Ein zweijähriges Mädchen mit Down-Syndrom sah eine Puppe, die ihre Kopie war

Die Gefühle eines süßen Kindes waren in diesem Moment so faszinierend.

Als sie die Puppe sah, war sie zunächst verwirrt, dann blickte sie ihre Eltern mit lächelnden Augen an.

Der Moment war so süß und cool, besonders als er dank des Videos unsterblich wurde.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

„Das kleine Mädchen war so glücklich, ihre Kopie zu sehen“: Ein zweijähriges Mädchen mit Down-Syndrom sah eine Puppe, die ihre Kopie war
Eine Visagistin und Friseurin haben dieser Frau ihre einstige Schönheit zurückgegeben: Sie ist kaum wiederzuerkennen