Das Mädchen hatte kein perfektes Kleid und stattdessen lernt ihr Abschlussball-Date, es für sie zu entwerfen

Addi Rust hat das perfekte Outfit für ihren Abschlussball gefunden, aber es war zu teuer für ihr Budget.

Diese große Nacht war nur noch wenige Monate entfernt und die Teenagerin aus Indiana hatte keine Ahnung, was sie anziehen würde.

Addi lachte über ihr Outfit mit ihrem Tanzpartner Parker Smith, der nicht wusste, was er dagegen tun sollte.

Das Mädchen hatte kein perfektes Kleid und stattdessen lernt ihr Abschlussball-Date, es für sie zu entwerfen

Aber hier ist der Grund: Addi wusste nicht, dass der Highschool-Schüler Parker versuchen würde, ihr ein Outfit zu machen, obwohl er keinen einzigen Stich sticken konnte!

Parker verbrachte Monate damit, mit Hilfe ihrer Großmutter das Nähen zu lernen.

Das Mädchen hatte kein perfektes Kleid und stattdessen lernt ihr Abschlussball-Date, es für sie zu entwerfen

Er arbeitete fleißig an dem Kleid, baute es und fertigte es neu an, bis es perfekt war.

Am Tag vor dem Ball war er noch mit den letzten Details beschäftigt.

Während des gesamten Prozesses hatte Addi eine Vorstellung davon, wie das Kleid aussehen würde.

Das Mädchen hatte kein perfektes Kleid und stattdessen lernt ihr Abschlussball-Date, es für sie zu entwerfen

Sie war jedoch von Emotionen überwältigt, als Parker sie in ihrer ganzen Pracht als Disney-Prinzessin zeigte.

Das Endprodukt machte sie sprachlos. Sie war in diesem Fall nicht die Einzige.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das Mädchen hatte kein perfektes Kleid und stattdessen lernt ihr Abschlussball-Date, es für sie zu entwerfen
Nachdem er auf dem Boden der Garage geschlafen hatte, bricht der Junge in Tränen aus, als er erfährt, dass er ein Zuhause hat