Das neue „Bonuskind“ der Braut reagierte am süßesten, als es sie im Hochzeitskleid sah

Allerdings beschloss die Instagram-Influencerin Jessica Cromartie, sich dieser besonderen Tradition zu widersetzen und ihrem Adoptivsohn diese Ehre zu erweisen.

In einem wunderschönen Video, das schnell in den sozialen Medien die Runde machte, hielt Jessica die ungläubige Reaktion ihres „Bonussohns“ fest, als er sah, wie sie das Hochzeitskleid anzog.

Das neue „Bonuskind“ der Braut reagierte am süßesten, als es sie im Hochzeitskleid sah

Der Junge war überwältigt, was für einen herzerwärmenden und bezaubernden Moment sorgte.

In der Videounterschrift teilte Jessica ihre Freude darüber, die Mutter des Jungen zu sein.

Sie schrieb: „Dieser Moment war so kostbar! Ich bin so froh, dass ich seine Bonusmutter sein kann.

Die Kommentare zu seinem Beitrag waren voller positiver Reaktionen, insbesondere von anderen Müttern.

Das neue „Bonuskind“ der Braut reagierte am süßesten, als es sie im Hochzeitskleid sah

Viele Bonusmütter haben die Liebe und Zuneigung gelobt, die Jessica ihrem Adoptivsohn entgegenbringt.

Ich wünsche allen Bonusmüttern, dass sie so liebevoll und fürsorglich zu den Kindern des anderen sein können.

Diese liebevolle Episode erinnert uns daran, dass die Liebe einer Familie keine Grenzen kennt und dass die Bindung zwischen Mutter und Kind durch gegenseitige Zuneigung und Akzeptanz entstehen kann.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das neue „Bonuskind“ der Braut reagierte am süßesten, als es sie im Hochzeitskleid sah
Erstellung eines digitalen Stifts: Er reproduziert 16 Millionen Farben, da er alle Nuancen scannen und neu erstellen kann