Das Paar erbte die Farm seiner Großeltern: Hier ist, was sie im Haus gefunden haben

Die Großeltern von Jim verließen den warmen Süden der Vereinigten Staaten und zogen nach Tennessee, wo sie eine Farm kauften. Der Enkel besuchte sie jeden Sommer.

Er verbrachte viel Zeit mit seinem Großvater, der die Jagd liebte und Gewehre sammelte. Auch die Großmutter hatte eine Sammlung, und das Kind sah sie oft dabei, wie sie ihre Sammlung seltener Münzen pflegte.

Aber die Zeit verging, die Großeltern verließen diese Welt, und Jim vergaß die Sammlungen. Nach dem Verlust der Großeltern wurde Jims Vater zum Besitzer des Hauses.

Das Paar erbte die Farm seiner Großeltern: Hier ist, was sie im Haus gefunden haben

Und als der Vater starb, wurde Jim, bereits erwachsen, zum Erben der Farm in Tennessee.

Jim war Geschäftsmann und würde die Stadt nicht verlassen, um sich um die Landwirtschaft zu kümmern. Also entschied er sich, das Grundstück zu verkaufen.

Aber zuerst wollte der Mann den Zustand des Hauses überprüfen und das Anwesen in Ordnung bringen, bevor er es verkaufte.

Mit seiner Frau fuhr Jim zur Farm. Das Haus war in einem schrecklichen Zustand, vollgestopft mit alten Gegenständen und staubig.

Im Schrank unter der Treppe hob das Paar den alten staubigen Teppich hoch und entdeckte einen Safe. Der Mann musste einen Fachmann rufen, um das alte Schloss zu öffnen. Eine unerwartete Aussicht bot sich ihnen.

Mehrere Silberbarren versteckten sich im Safe, ebenso wie seltene Münzen, und Jim erinnerte sich an die Sammlung seiner Großmutter.

Das Paar erbte die Farm seiner Großeltern: Hier ist, was sie im Haus gefunden haben

Es gab auch Schmuck und viele Dollar-Scheine, aber das Geld hatte wegen eines gebrochenen Rohrs in der Vergangenheit gelitten.

Also erinnerte sich der Mann an die Waffensammlung seines Großvaters und begann danach zu suchen. Er fand das Versteck in wenigen Tagen.

Die Waffen waren unter einem Tisch versteckt, der nicht bewegt werden konnte. Jim entfernte das Paneel und fand seltene Waffen und Dollar-Scheine, die von Sammlern sehr geschätzt werden.

Jim dachte, er habe Glück gehabt, denn wenn er sich entschieden hätte, das Anwesen ohne Vorbereitung zu verkaufen, hätte er dieses fantastische Erbe verloren.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das Paar erbte die Farm seiner Großeltern: Hier ist, was sie im Haus gefunden haben
Ein elf Monate altes Baby ist genauso groß wie seine fünfjährige Schwester: Das sagt die Mutter