Das Paar wünschte sich ein viertes Enkelkind und das Schicksal schenkte ihnen sechs auf einmal: ein Märchen

Meine Mutter wünschte sich weiterhin ein Mädchen, nachdem sie drei Jungen bekommen hatte, und das Glück erfüllte ihren Wunsch gnädig mit Zahnrädern.

Die eng verbundene Waldrop-Familie hat neun Junge.

Während der 22-jährigen Ehe von Courtney und Eric brachte die Frau einen Jungen, Zwillinge und Zwillinge zur Welt.

Das Paar wünschte sich ein viertes Enkelkind und das Schicksal schenkte ihnen sechs auf einmal: ein Märchen

Das erste Kind erhielt den Namen Sailor.

Courtney wurde erneut schwanger, als mein Kind 3 Jahre alt war, was eine wunderbare Nachricht für das Paar war.

Die Zwillinge Wales und Bridge wurden geboren.

Die Söhne sind bezaubernd, aber Frau Waldrop wollte und war schon immer bereit, eine Tochter zu haben.

Der Ultraschall ergab, dass die Frau nach ihrer vierten Schwangerschaft sechs weitere Kinder zur Welt bringen würde!

Das Paar wünschte sich ein viertes Enkelkind und das Schicksal schenkte ihnen sechs auf einmal: ein Märchen

„Wenn Sie mich fragen würden, wie ich mich gefühlt habe, als ich erfahren habe, dass wir sechs kleine Kinder haben würden, würde ich Ihnen wahrscheinlich sagen, dass ich es für eine hoffnungslose Situation halte.“

Es ist schwer, aber man muss sich einfach daran gewöhnen und sich zwingen, nach einem festgelegten Zeitplan zu arbeiten und zu leben.

Das System hilft uns ständig und überall, alle Herausforderungen zu meistern.

Das Paar wünschte sich ein viertes Enkelkind und das Schicksal schenkte ihnen sechs auf einmal: ein Märchen

Egal wie seltsam es klingt, es ist die neue Normalität, sagt Courtney.

Während der Schwangerschaft und Entbindung waren stets Ärzte zur genauen Beobachtung anwesend.

Jedes Junge wog kaum mehr als ein Kilogramm, als es im Krankenhaus in Huntsville, Alabama, geboren wurde.

Als sie geboren wurden, waren sie zerbrechlich und klein. Doch geschulte Fachkräfte konnten das Leben jedes Neugeborenen retten.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das Paar wünschte sich ein viertes Enkelkind und das Schicksal schenkte ihnen sechs auf einmal: ein Märchen
Zwei Kinder bringen McDonald’s-Mitarbeiterin mit spontaner Freundlichkeit zu Tränen: Sie sind großartig