Das süßeste überhaupt ist dieses Baby: Baby ist mit Mamas neuer Haarfarbe auf die süßeste Art und Weise einverstanden

Babys sind unschuldig und die Reaktionen, die sie zeigen, sind ebenso süß. Diese kleinen Wesen neigen dazu, eher unschuldig zu reagieren, wenn sie zum ersten Mal etwas Neues sehen.

Kürzlich bemerkte ein Vater die unschuldige Reaktion seines kleinen Sohnes, als er etwas Neues in seiner Mutter sah.

Das Kleinkind namens Auguste wartete zusammen mit seinem Vater Collin vor der Tür auf seine Mutter.

Augustes Mutter namens Kristan war zur Friseurin namens Jacquelyn Marie Hastings gegangen, um sich für einen Pravana-Wettbewerb die Haare färben zu lassen.

Das süßeste überhaupt ist dieses Baby: Baby ist mit Mamas neuer Haarfarbe auf die süßeste Art und Weise einverstanden

Als Auguste seine Mutter zum ersten Mal aus dem Auto steigen sah, schenkte er ihr ein süßes Lächeln. Doch plötzlich entdeckte er etwas anderes in seiner Mutter und hörte sofort auf zu lächeln.

Er schaute genau hin und stellte fest, dass die Haarfarbe seiner Mutter anders war. Das Kleinkind lächelte, als ihm diese Tatsache in den Sinn kam, als würde ihm die Veränderung gefallen.

Er stand sofort auf und ging mit ausgestreckten Händen auf seine Mutter zu, als wollte er ihre neue Frisur berühren.

Das süßeste überhaupt ist dieses Baby: Baby ist mit Mamas neuer Haarfarbe auf die süßeste Art und Weise einverstanden

Kristan dachte für einen Moment, dass ihr Sohn weinen würde. Stattdessen war sie angenehm überrascht, als sie sah, wie ihr Sohn sie anlächelte. Kristan fragte ihren Mann auch, ob ihm die Farbe gefalle, worauf er positiv antwortete.

Das Paar ging bald nach drinnen, wo Kristan ihrem Sohn ihre neue Haarfarbe besser zur Geltung brachte. Auguste sah seine Mutter immer wieder ehrfürchtig an und lächelte gelegentlich süß und unschuldig.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das süßeste überhaupt ist dieses Baby: Baby ist mit Mamas neuer Haarfarbe auf die süßeste Art und Weise einverstanden
Schauen Sie die Reaktion dieses kleinen Jungen an, wenn er zum ersten Mal die Klänge der Geige hört