Davi, ein achtjähriger Junge, der Eis verkaufte, um seiner Großmutter zu helfen, erhält ein Haus als Geschenk

Davi, ein achtjähriger Junge aus Paraíba, machte eine Rundreise durch Brasilien, nachdem er in einem Bericht aufgetaucht war, wie er Eis verkaufte, um seiner Großmutter, Frau Rizomar, zu helfen.

Zahlungsverzug der Miete

Auf die Frage, warum er diese Rundreise mache, antwortete er: „Ja, weil ich meiner Großmutter helfen will, die Mietrückstände hat. Ich will ihr helfen, weil sie mir viel geholfen hat, mir viele Dinge gegeben hat, und ich will dasselbe für sie tun“, sagte der freundliche Junge dem Journalisten.

Davi, ein achtjähriger Junge, der Eis verkaufte, um seiner Großmutter zu helfen, erhält ein Haus als Geschenk

Davi, ein achtjähriger Junge, der Eis verkaufte, um seiner Großmutter zu helfen, erhält ein Haus als Geschenk

Die Großmutter des kleinen Jungen sagte, dass ihr Enkel seit seiner Geburt bei ihr lebte: „Wir sind sehr gerührt, weil er ein Kind ist… Ein Kind sollte in die Schule gehen, lernen, oder?

Aber er sieht, wie sehr wir leiden, mit zwei Monaten Mietrückstand, rückständigen Rechnungen, und mein Mann hat mich verlassen, als ich ihn am dringendsten brauchte, weil er mir sagte, ich solle zwischen meiner Tochter und ihm wählen, also habe ich meine Tochter gewählt, nicht wahr? Schwanger im achten Monat, eine risikoreiche Schwangerschaft“. Eine Kuh, die Milch gibt

Das Team von Razões para Acreditar wurde auf den Fall aufmerksam und beschloss, dem Jungen zu helfen, wie es immer tut. Die Website startete eine Online-Spendenkampagne, die mehr als 77.000 Reais sammelte, um ein Haus für die Familie zu kaufen. Frau Rizomar muss sich nie wieder um die Miete sorgen.

Davi, ein achtjähriger Junge, der Eis verkaufte, um seiner Großmutter zu helfen, erhält ein Haus als Geschenk

Als die ältere Frau den Betrag erfuhr, den sie gesammelt hatte, kniete sie nieder und dankte Gott, der Website und allen, die beigetragen hatten: „Halleluja, Gott sei Dank! Danke Herr, an alle, die mir geholfen haben, ich muss allen bei Razões Para Acreditar und allen danken, die uns geholfen haben“.

Die Dankbarkeit. „Ich möchte allen danken, die uns in Brasilien geholfen haben“, sagte der kleine Davi.

„Wir haben es geschafft, diesen Jungen von der Straße zu holen, damit er die Kindheit haben kann, die er verdient, ohne sich um die Hilfe für seine Familie sorgen zu müssen. Und jetzt haben sie ihr eigenes kleines Haus“, schrieb die Website auf Instagram.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Davi, ein achtjähriger Junge, der Eis verkaufte, um seiner Großmutter zu helfen, erhält ein Haus als Geschenk
Umfassende Körperpositivität: Die Geschichte eines kurvigen Mädchens, das an sich selbst glaubte und populär wurde