Der Arzt rettete das Frühgeborene und 30 Jahre später trafen sie sich unerwartet

Michael Shannon, D.O., hat seine Karriere immer geschätzt.

Er musste oft bis zum Ende kämpfen, um das Leben neugeborener Babys zu retten, und hatte dabei wenig Geduld. Obwohl er das Gefühl hatte, dass es keine Chance gab, tat der Arzt jedes Mal alles.

So wurde der kleine Chris Trokey an diesem Tag Dr. Michaels Patient.

Der Junge war äußerst gebrechlich und konnte bei seiner Frühgeburt mit einem Gewicht von nur 1300 Gramm kaum selbstständig atmen. Er hatte nur eine Überlebenschance von 50 %.

Allerdings ließ Dr. Michael seinen jungen Patienten nicht im Stich und schickte den kleinen Chris sogar ins Exil. Die glücklichen Eltern durften das Kind wenige Wochen später mit nach Hause nehmen.

Der Arzt rettete das Frühgeborene und 30 Jahre später trafen sie sich unerwartet

Allerdings kann das Schicksal unerwartete Wendungen nehmen. Es stellte sich heraus, dass Dr. Shannon selbst 30 Jahre später sofortige Hilfe benötigte.

Der Arzt wurde von einer geschlossenen Tür eingeklemmt, als das Auto beschädigt wurde. Der ausgelaufene Treibstoff fing Feuer und ein Unglück schien unvermeidlich.

Glücklicherweise konnte die Feuerwehr sofort eingreifen.

In letzter Sekunde gelang es einem von ihnen, den älteren Arzt aus dem Fahrzeug zu befreien, indem er die Metalltür aufbrach. Dr. Michael konnte nicht verstehen, was passiert war.

Der Arzt rettete das Frühgeborene und 30 Jahre später trafen sie sich unerwartet

In seiner Klinik wurden nicht viele Säuglinge aus nahezu hoffnungslosen Situationen gerettet, aber wenn es welche gab, kannte er sie mit Namen.

Natürlich hatten Chris‘ Eltern sehr klare Erinnerungen an den Arzt, der ihren Sohn zu ihnen zurückbrachte.

Als das alles klar wurde, wurde das Treffen des Arztes mit Chris‘ Familie sehr emotional.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Arzt rettete das Frühgeborene und 30 Jahre später trafen sie sich unerwartet
Eine kleine Katze überschüttet eine kleine Ente mit Zuneigung: Sie sind die beiden besten Freunde der Welt geworden