Der enorme Wille überwindet alle Prüfungen: Die Frau, die mit einer seltenen Pathologie geboren wurde, könnte ihr Leben verändern

Jedes Kind ist trotz aller körperlichen und geistigen Eigenschaften sehr lieb.

Es gab Zeiten, in denen sich Kinder mit gesundheitlichen Problemen nicht in die Gesellschaft integrieren konnten, weil sie nach Meinung anderer Menschen von der Gesellschaft isoliert werden sollten.

Kinder mit gesundheitlichen Problemen hatten in fast allen Lebensbereichen mit Schwierigkeiten zu kämpfen, aber glücklicherweise hat sich die Denkweise der Menschen geändert und heutzutage hat jeder in allen Bereichen die gleichen Rechte.

Unsere heutige Geschichte handelt von einem Mädchen namens Lily Sim, das mit gesundheitlichen Problemen geboren wurde.

Der enorme Wille überwindet alle Prüfungen: Die Frau, die mit einer seltenen Pathologie geboren wurde, könnte ihr Leben verändern

Ihr Aussehen war einzigartig, da sie seit ihrer Geburt an einer kraniofrontonasalen Dysplasie litt.

Die Ärzte machten wenig Hoffnung, dass sich ihr Aussehen ändern würde, aber das Mädchen und ihre Familie gaben nie auf.

Als sie jung war, musste sie sich vielen Operationen unterziehen.

Ihr Aussehen wurde leicht verändert, aber das Ergebnis war für ihre Familie nicht so gut.

Nach ihrem Schulabschluss studierte sie bereits an der Universität und hatte viele Pläne für die Zukunft.

Der enorme Wille überwindet alle Prüfungen: Die Frau, die mit einer seltenen Pathologie geboren wurde, könnte ihr Leben verändern

Sie interessierte sich hauptsächlich für Sport und führte ein aktives Leben.

Lily ist stolz auf ihre Eltern, Freunde und Verwandten, die ihr in allen Situationen helfen und sie nie im Stich lassen. Sie lassen Lily nicht aufgeben.

Nach einigen weiteren Operationen veränderte sich ihr Gesicht überraschend, was sie noch selbstbewusster machte.

Lily sagt jedem immer, er solle sich selbst in allen Situationen lieben: Wenn wir uns selbst nicht lieben, wird uns niemand jemals lieben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der enorme Wille überwindet alle Prüfungen: Die Frau, die mit einer seltenen Pathologie geboren wurde, könnte ihr Leben verändern
Junge mit Down-Syndrom erhält großen Modelvertrag, nachdem mehrere Agenturen ihn abgelehnt haben