Der Freund der Lehrerin hat mit Hilfe der Schüler einen Heiratsantrag vorbereitet, der sie angenehm überrascht hat

Der 30-jährige junge Mann namens Jared Kaufman arbeitete als Lehrer an einer Grundschule. Jared war mit seiner Geliebten Chelsea Darczuk, einer 28-jährigen Lehrerin derselben Schule, zusammen.

Der Freund der Lehrerin bereitete einen Heiratsantrag mit Hilfe der Schüler vor, was sie angenehm überraschte.

Das Mädchen wartete darauf, dass ihr Liebhaber ihr einen Heiratsantrag machte, aber die Zeit verging und Jared tat es immer noch nicht.

Der Freund der Lehrerin hat mit Hilfe der Schüler einen Heiratsantrag vorbereitet, der sie angenehm überrascht hat

Eines Tages kam Chelsea wie gewohnt an ihrer Arbeitsstelle in der EastSide Charter School an.

Zu ihrer großen Überraschung erhielt sie eine Nachricht von ihrem Direktor, der sie bat, ihm bei einem Alphabetisierungsprogramm zu helfen.

Doch das war nur ein raffinierter Plan. Als seine Liebste den Klassenraum verließ, um dem Direktor zu helfen, kam Jared herein, um seinen Plan umzusetzen. Der Freund der Lehrerin bereitete einen Heiratsantrag mit Hilfe der Schüler vor, was sie angenehm überraschte.

Als Darczuk zu ihren Schülern zurückkehrte, sah sie ihren Freund in der Mitte des Klassenzimmers stehen, umgeben von seinen 20 Schülern, von denen einige Schilder hielten, auf denen stand: „Willst du mich heiraten?“

Zu Beginn war Chelsea überrascht und verstand nicht.

Der Freund der Lehrerin hat mit Hilfe der Schüler einen Heiratsantrag vorbereitet, der sie angenehm überrascht hat

„Es hat zuerst nicht geklappt, weil ich dachte, Jared würde mir einen Antrag machen, während des Labor-Day-Wochenendes“, sagte Chelsea gegenüber Yahoo Lifestyle.

Koffman hatte jedoch andere Pläne und kniete vor den Lehrern und Schülern nieder, um seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen.

Der Freund der Lehrerin bereitete einen Heiratsantrag mit Hilfe der Schüler vor, was sie angenehm überraschte.

Chelsea Darczuk sagte ihrem Geliebten vor ihren Schülern und Kollegen Ja, und der lebhaft Applaus folgte auf ihre Antwort.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Freund der Lehrerin hat mit Hilfe der Schüler einen Heiratsantrag vorbereitet, der sie angenehm überrascht hat
Die gesamte Medienplattform diskutiert einen Abschiedsbrief von Keanu Reeves: Hier kannst du sehen, was er geschrieben hat