Der Großvater hat seiner Enkelin zum Geburtstag ein außergewöhnliches Geschenk gemacht, das sie sehr gerührt hat

Zum Geburtstag erhalten Kinder oft verschiedene Geschenke von ihren Eltern. Und einige von ihnen bitten um etwas Wichtiges.

Aber das ist nicht der Fall für die Heldin unserer Geschichte. Sie hat ihrem Großvater nichts gesagt, aber etwas Unbezahlbares erhalten.

Zum sechzehnten Geburtstag hat Ren aus Keller, Texas, von ihrem Großvater drei Spiralhefte erhalten, die er geschrieben hatte, als sie klein war.

Der Großvater hat seiner Enkelin zum Geburtstag ein außergewöhnliches Geschenk gemacht, das sie sehr gerührt hat

Das Mädchen lebte von 2 bis 5 Jahren bei ihrem Opa. Und jetzt stellte sich heraus, dass der Großvater die Seiten der Hefte mit Briefen und Geschichten gefüllt hat, die beschreiben, was sie gemeinsam gemacht haben.

Der Großvater hat so lange gewartet, um die Hefte seiner Enkelin zu geben, weil er einfach wollte, dass sie die wertvollen Momente versteht und schätzt, die sie zusammen verbracht haben, als sie klein war.

Das außergewöhnliche Geschenk hat Ren sehr bewegt, und sie hat diese Geschichte mit auf Twitter geposteten Fotos geteilt, die viral wurden.

„Heute hat mein Großvater mir zum Geburtstag drei Hefte mit Geschichten geschenkt, die er geschrieben hat, als er Zeit mit mir verbracht hat, als ich klein war. Ich bin sprachlos“, schrieb Ren auf ihrer Twitter-Seite.

Der Großvater hat seiner Enkelin zum Geburtstag ein außergewöhnliches Geschenk gemacht, das sie sehr gerührt hat

Die Fotos, die sie geteilt hat, zeigen die Hefte mit „Lauren Book 1“, „Book 2“ und „Book 3“. Das Mädchen hat auch Fotos von den Seiten der Hefte gepostet, von denen eine „Papas Geschichte“ heißt und auf den 16. Februar 2003 datiert ist.

„Mein Großvater war für mich da und war eine der einflussreichsten Personen in meinem Leben“, sagte Ren.

Seit der Veröffentlichung viral geworden ist, haben viele Menschen sie geliebt und berührende Kommentare geschrieben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Großvater hat seiner Enkelin zum Geburtstag ein außergewöhnliches Geschenk gemacht, das sie sehr gerührt hat
Die natürliche und außergewöhnliche Schönheit: Wie sieht das Mädchen heute aus, das wegen ihrer riesigen Wimpern berühmt geworden ist