Der Großvater hat für seine Enkel wunderschöne Puppen gemacht, sie sind so schön

Joo Stanganelli Junior hat Vitiligo und weiß daher genau, wie es ist, daran zu leiden.

Stanganellis Selbstvertrauen wurde durch Vitiligo beeinträchtigt, genau wie das von zig Millionen anderen Betroffenen.

Dennoch fasste er den Entschluss, sich seiner Krankheit nicht hinzugeben.

Er weigerte sich, sich von Vitiligo besiegen zu lassen, also verwandelte er seinen Fehler in seine Stärke.

Der erfahrene Puppenbauer sagt, die Herstellung dieser exquisiten Puppen sei beruhigend, lohnend und macht süchtig.

Der Großvater hat für seine Enkel wunderschöne Puppen gemacht, sie sind so schön

Für ihn ist es bereichernd, Kinder trotz ihrer Umstände zu fördern und aufzuheitern.

Seine allererste Puppe, deren Herstellung er nie vergessen wird, wurde für seine geliebte Enkelin angefertigt.

Das Konzept der Häkelpuppen entstand, als er eine Puppe kreierte, die wie er aussah, aber überall auf der Haut weiße Flecken hatte.

Motiviert durch ihre edle Mission begann Stanganelli, weitere herausragende Puppen herzustellen, beispielsweise Rollstuhlpuppen.

Der Großvater hat für seine Enkel wunderschöne Puppen gemacht, sie sind so schön

Er wollte, dass seine Puppen Menschen widerspiegeln und nicht nur Wegwerfspielzeug, insbesondere solche mit gesundheitlichen Problemen.

Wir brauchen mehr freundliche Menschen wie Stanganelli in der schrecklichen Welt, in der wir heute leben.

Vergessen Sie auf keinen Fall, dass Sie einzigartig sind und immer noch Teil dieser wunderbaren Welt sind.

Immer mehr Menschen, insbesondere Kinder, gewinnen Vertrauen in die exquisiten Häkelpuppen von Stanganelli.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Großvater hat für seine Enkel wunderschöne Puppen gemacht, sie sind so schön
Lernen Sie „Die Prinzessin der Slums“ kennen, ein 15-jähriges Mädchen, das in Hollywood aus der Armut zum Erfolg aufgestiegen ist