Der kleine Junge, dessen Fotos viral wurden, während er gegen den Krebs kämpfte, ist jetzt geheilt

Der zweijährige Junge namens Beckett wurde im Jahr 2018 mit akuter lymphoblastischer Leukämie diagnostiziert.

Seine Mutter Kaitlin Burge teilte herzzerreißende Fotos ihres Kindes, die viral wurden, und die Menschen unterstützten die Familie mit ihren positiven Kommentaren.

Der kleine Junge, dessen Fotos viral wurden, während er gegen den Krebs kämpfte, ist jetzt geheilt.

Becketts Schwester Aubrey war damals vier Jahre alt. Das Mädchen liebte ihren Bruder und verstand bereits im Alter von vier Jahren, dass ihr Bruder gegen eine schreckliche Krankheit kämpfte.

Der kleine Junge, dessen Fotos viral wurden, während er gegen den Krebs kämpfte, ist jetzt geheilt

Aubrey verbrachte fast die gesamte Zeit im Krankenhaus während der Chemotherapie ihres Bruders und unterstützte und tröstete ihn, damit er laufen und spielen konnte.

Der kleine Junge, dessen Fotos viral wurden, während er gegen den Krebs kämpfte, ist jetzt geheilt.

Es war eine sehr schwierige Zeit für das Kleinkind und die ganze Familie. Und Aubrey erkannte, dass ihr bester Freund litt und Unterstützung brauchte.

„Meine kleine Aubrey hat ihren Bruder in einem Zustand gesehen, den kein Kind jemals erleben sollte“, sagte Kaitlin.

Der kleine Junge, dessen Fotos viral wurden, während er gegen den Krebs kämpfte, ist jetzt geheilt. Aber der kleine Junge kämpfte heldenhaft gegen den Krebs wie ein tapferer Soldat, und glücklicherweise konnte er gewinnen.

Der kleine Junge, dessen Fotos viral wurden, während er gegen den Krebs kämpfte, ist jetzt geheilt

Die Mutter zeigte Bilder ihres geheilten Sohnes mit seiner liebevollen und fürsorglichen Schwester. Der kleine Junge, dessen Fotos viral wurden, während er gegen den Krebs kämpfte, ist jetzt geheilt.

Die Bilder des glücklichen Duos erfreuten die Nutzer, und alle waren froh zu erfahren, dass Beckett gewonnen hat. Der kleine Junge, dessen Fotos viral wurden, während er gegen den Krebs kämpfte, ist jetzt geheilt.

Die letzte Behandlung des Kindes war im Jahr 2021, und der Junge ist jetzt geheilt. Er ist sechs Jahre alt und geht zur Schule. Und seine liebevolle und sanfte Schwester ist immer noch an seiner Seite.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der kleine Junge, dessen Fotos viral wurden, während er gegen den Krebs kämpfte, ist jetzt geheilt
Die Supermarktverkäuferin verlor in nur einem Jahr 82 kg, verwandelte sich in eine Schönheit und wurde Model