Der Mann dachte nicht darüber nach, was er nach dem Kauf der alten Scheune entdecken würde: Es war wirklich eine Überraschung

Der Mann hätte nicht gedacht, was er nach dem Kauf der alten Scheune alles entdecken würde.

Viele Menschen hatten dieses Problem in älteren Häusern, die sie gekauft hatten.

Der Mensch wird sich unwillkürlich dieser Objekte bewusst, die etwas Höheres darstellen als er selbst.

Und es gibt offensichtlich viele ähnliche Beispiele. In dieser Geschichte ist ein Mann aus Chicago die Hauptfigur. Dieser Mann ist einer der Glücklichen auf der Welt.

Der Mann dachte nicht darüber nach, was er nach dem Kauf der alten Scheune entdecken würde: Es war wirklich eine Überraschung

Es gelang ihm, bei einer Auktion eine Wohnung in einem Vorort von Chicago zu erwerben. Auch landwirtschaftliche Flächen und eine Scheune gehörten zum Set.

Nach dem Kauf der Wohnung begann der Mann, die Umgebung aufzuräumen. Seine Freunde kamen, um ihm zu helfen. Keiner von ihnen hatte die geringste Ahnung, dass sie eine Überraschung erleben würden.

Der Mann räumte den Platz frei und ging zur Scheune. Er und seine Freunde beschlossen, die Tür aufzuschließen.

Der Mann dachte nicht darüber nach, was er nach dem Kauf der alten Scheune entdecken würde: Es war wirklich eine Überraschung

Natürlich gelang es ihnen, die Tür zu öffnen, aber das war ziemlich schwierig, da es Januar war und die Tür zugefroren war.

Als sie die Tür öffneten, entdeckten sie darin ein Auto. Seit 1960 war sie ziemlich alt geworden.

Innerhalb von Sekunden konnte diese Maschine beschleunigen und hohe Geschwindigkeiten erreichen. Das Auto stand dort seit über 40 Jahren und das Äußere war naturgemäß erhalten geblieben.

Der Mann dachte nicht darüber nach, was er nach dem Kauf der alten Scheune entdecken würde: Es war wirklich eine Überraschung

Natürlich wollen es viele Sammler kaufen. Das Äußere des Wagens war schwarz, einige Teile behielten jedoch noch ihren roten Farbton.

Der neue Besitzer des Fahrzeugs hat es zum Verkauf angeboten. Insgesamt kostete es etwa 15.000 US-Dollar.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Mann dachte nicht darüber nach, was er nach dem Kauf der alten Scheune entdecken würde: Es war wirklich eine Überraschung
Der „einsamste Löwe der Welt“ kehrt nach Jahren der Einsamkeit in einem Zoo nach Afrika zurück: Sehen Sie seine ersten Schritte