Der Mann wollte nach der Geburt unbedingt einen Jungen, sie rief ihn an und erzählte ihm Neuigkeiten, die ihn sprachlos machten

Als ich schwanger wurde, sagte uns der erste Ultraschall, dass es Zwillinge sein würden. Mein Mann und ich waren von dieser Nachricht etwas überrascht. Es war eine Herausforderung.

Unser Ältester war 10 Jahre alt und wir hatten geplant, ein weiteres Kind zu bekommen, einen Jungen, aber es stellte sich heraus, dass es zwei waren. Aber uns blieb nichts anderes übrig, als den Gedanken zu akzeptieren, zwei weitere Kinder großzuziehen. Schließlich war es wunderbar

Der Mann wollte nach der Geburt unbedingt einen Jungen, sie rief ihn an und erzählte ihm Neuigkeiten, die ihn sprachlos machten

Bei meinen Krankenhausbesuchen fragte ich den Arzt oft: „Ist alles in Ordnung?“ Ich glaube, nur einer von ihnen bewegt sich. Die Ärzte versicherten mir jedoch: „Alles ist in Ordnung.“

Der Mann wollte nach der Geburt unbedingt einen Jungen, sie rief ihn an und erzählte ihm Neuigkeiten, die ihn sprachlos machten

An meinem Geburtstag kamen meine Eltern und Schwestern, um zu feiern. Wir kamen zusammen und ich ging zur Ruhe. Am nächsten Morgen eilte ich zu meinem Mann und sagte: „Bring mich zur Entbindungsstation. » Er brachte mich dorthin und eine Stunde später brachte ich Drillinge zur Welt.

Der Mann wollte nach der Geburt unbedingt einen Jungen, sie rief ihn an und erzählte ihm Neuigkeiten, die ihn sprachlos machten

Zwei Ärzte haben mich während der Wehen unterstützt. Sie nahmen zwei der Babys und gingen. Plötzlich hörte ich Rufe: „Warte! Dies spiegelte sich in der gesamten Mutterschaft wider.

Ein Arzt kam eilig mit den beiden Babys zurück; sie hatten sich irgendwie getrennt.

Der Mann wollte nach der Geburt unbedingt einen Jungen, sie rief ihn an und erzählte ihm Neuigkeiten, die ihn sprachlos machten

Als ich sie ansah, wirkten sie verwirrt. Wie könnte es noch ein Baby geben? Sie gaben mir ein Telefon und sagten: „Rufen Sie Ihren Mann an. Sie stehen unter Schock und könnten ihm Angst machen, also lassen Sie sich von uns beraten.

Der Mann wollte nach der Geburt unbedingt einen Jungen, sie rief ihn an und erzählte ihm Neuigkeiten, die ihn sprachlos machten

Ich nahm den Hörer ab und sagte: „Misha, wenn du fährst, halte das Auto an.“ » Er antwortete: „Ich bin zu Hause.“ » Ich sagte zu ihm: „Dann setz dich.“ » Er setzte sich und ich sagte: „Ich habe entbunden, alles ist in Ordnung.“ » Er fragte: „Und wer wurde geboren?“ Ich antwortete, “

Zwei kleine Jungs und ein liebes Mädchen. Es herrschte einen Moment Stille, dann brach er in Gelächter aus und sagte: „Wo zwei sind, ist auch ein Dritter!“ Sie brachten mir meine drei Kinder und es war ein unvergesslicher Moment.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Comments: 1
  1. Reinhard Leßmamn

    Zwei Ehen aber keine Kinder

    Antworten
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Mann wollte nach der Geburt unbedingt einen Jungen, sie rief ihn an und erzählte ihm Neuigkeiten, die ihn sprachlos machten
Eine heldenhafte Bankkasse unterstützt einen Kunden dabei, Millionenverluste aufgrund einer Eskrobie zu erleiden