Der Reality-TV-Kandidat Julien Tanti äußert sich über die Gesamtsumme, die er kürzlich für seine Liposuktion ausgegeben hat

Der Reality-TV-Kandidat war 24 Jahre alt, als er vom Publikum bemerkt wurde. Als Julien Tanti seine zukünftige Frau Manon traf, verliebten sie sich ineinander und beschlossen zu heiraten.

Im Laufe der Jahre nahm das Paar an verschiedenen Shows zusammen oder getrennt teil. Der Reality-TV-Kandidat Julien Tanti spricht über die Gesamtsumme, die er kürzlich für seine Liposuktion ausgegeben hat.

Die Eltern von zwei Kindern beschlossen, sich um ihr Aussehen zu kümmern. Kürzlich unterzog sich der Kandidat der Marseillais einer Operation, einer Liposuktion.

Der Reality-TV-Kandidat Julien Tanti äußert sich über die Gesamtsumme, die er kürzlich für seine Liposuktion ausgegeben hat

Die Operation verlief gut, aber der Reality-TV-Star enthüllt die astronomische Summe, die er bezahlt hat, um Fettzellen absaugen zu lassen. Aufgrund dieses enormen Preises entstand eine Diskussion im Internet.

Der Kandidat zeigte ein Foto im Krankenhaus und erzählte, dass er Fett entfernt bekommen hat. Aber das war nicht alles. Seine Frau entschied sich dafür, ihre Hüften auffüllen zu lassen.

In den letzten Tagen teilte das Paar Details über ihre Eingriffe.

Der Reality-TV-Kandidat Julien Tanti spricht über die Gesamtsumme, die er kürzlich für seine Liposuktion ausgegeben hat.

Der Kandidat, sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Liposuktion, zeigte sein neues Aussehen. Er zeigte nicht nur seine Silhouette, sondern auch die detaillierte Rechnung der Operation.

Der Reality-TV-Kandidat Julien Tanti äußert sich über die Gesamtsumme, die er kürzlich für seine Liposuktion ausgegeben hat

Manon zeigte ihren Körper auch ihren Fans, vor und nach dem Eingriff. Es wurde offensichtlich, dass die Reality-TV-Kandidatin ernsthafte Komplikationen nach dem Eingriff hatte.

Zuerst erklärte Julien den Followern, dass eine reguläre Fitnessstudio-Mitgliedschaft teurer wäre als sein Eingriff.

Der Reality-TV-Kandidat Julien Tanti spricht über die Gesamtsumme, die er kürzlich für seine Liposuktion ausgegeben hat.

Dann erklärte der Fernsehmann, dass er insgesamt 20.000 Euro für alle Maßnahmen bezahlt hat.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Reality-TV-Kandidat Julien Tanti äußert sich über die Gesamtsumme, die er kürzlich für seine Liposuktion ausgegeben hat
Bewegende Bilder zeigen eine Mutterhirsch die ihr ängstliches Junges mitten auf der Straße rettet