Der Student wartete auf ein Paket mit Essen von seiner Mutter, doch es kam ganz anders

Ein Neuling ging in den Winterferien nach Hause, hatte eine tolle Zeit und ging zurück aufs College – vergessend, dass er sein Versprechen gegenüber seiner Mutter nicht gehalten hatte.

Natürlich hat er in den sechs Monaten der Abwesenheit von zu Hause viele wichtige Dinge angesammelt, bei denen man leicht vergisst, dass er seiner Mutter versprochen hatte, sein Zimmer aufzuräumen und den Müll rauszubringen.

Die Winterpause blieb unbemerkt und der 18-jährige Student Connor Cox kehrte ans College zurück.

Der Student wartete auf ein Paket mit Essen von seiner Mutter, doch es kam ganz anders

Einige Tage später erhielt er ein Paket von seiner Mutter. Oh, diese lang ersehnten Neuigkeiten von zu Hause – mit Mamas Kochkünsten und Geschenken!

Aber Connor erlebte eine Überraschung: Anstelle von Kuchen und Gurken gab es … die Mülleimer, die er nie aus seinem Zimmer holte.

Connors Mutter war äußerst verärgert darüber, dass ihr Sohn sein Wort brach und ein echtes Chaos hinterließ. Und die Frau fand einen visuellen Weg, dies zu demonstrieren.

Der Student wartete auf ein Paket mit Essen von seiner Mutter, doch es kam ganz anders

„Als mir klar wurde, dass es Müll war, war ich schockiert. Aber dann fiel mir natürlich ein, dass ich versprochen hatte, es rauszubringen“, sagte Connor selbst.

Der Junge gab zu, dass seine Mutter einen unglaublichen Sinn für Humor habe und sie den ganzen Tag miteinander scherzen könnten.

„Aber wenn es darum geht, ernst zu sein, ändert sich das schlagartig. Ich bin also nicht überrascht von dem, was sie getan hat“, sagt Connor.

Der Student wartete auf ein Paket mit Essen von seiner Mutter, doch es kam ganz anders

Nachdem sie ein Foto des Pakets ihrer Mutter in den sozialen Medien gepostet hatte, wurde ihre Familie über Nacht berühmt.

Die Geschichte wurde in den Medien erzählt, und Mama erhielt von den Menschen ihr Mitgefühl und ihre Dankbarkeit, und Connor lernte eine wertvolle Lektion. Bringen Sie den Müll regelmäßig raus und halten Sie Ihr Wort!

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Student wartete auf ein Paket mit Essen von seiner Mutter, doch es kam ganz anders
Die Nanny-Kamera fängt ein Kleinkind ein, das sich aus dem Bett schleicht, um sich seinem pelzigen Freund anzuschließen: Das sollten Sie sich ansehen