Der süße Dobermann tröstet das Baby, indem er seine Lieblingsspielzeuge mit ihm teilt

Hunde galten im Laufe der Geschichte als die besten Freunde des Menschen. In Crawley, England, Großbritannien, wurde ein sanfter Dobermann namens Tommy gesehen, der diesen Standpunkt untermauerte.

Dieser entzückende Hund hat in einem Baby seinen neuen besten Freund gefunden.

Dobermann-Hunde sind für ihre Stärke und Kampfkraft bekannt, was für manche überraschend erscheinen mag. Aber im Grunde sind Dobermänner immer noch Hunde, und wie alle Hunde lieben sie Menschen.

Der süße Dobermann tröstet das Baby, indem er seine Lieblingsspielzeuge mit ihm teilt

Man sieht Tommy, wie er dem Baby seines Besitzers seine Lieblingsspielzeuge bringt. Aber dafür war er natürlich nicht ausgebildet. Er tat es einfach, weil er dachte, dass die Spielzeuge das Baby glücklich machen würden. Was für eine süße Geste!

Angesichts der Natur von Hunden ist es natürlich durchaus möglich, dass er einfach nur versucht hat, das Baby dazu zu bringen, den Ball zu werfen, genau wie sein Besitzer. In diesem Fall können wir daraus schließen, dass sie bereits sehr gute Freunde sind.

Tommys freundliche Geste ist jedoch kein Zufall. Wie im Video zu sehen ist, wurde sein Schwanz nicht gestutzt. Es ist eine grausame, aber gängige Praxis, Dobie-Schwänze zu stutzen.

Der süße Dobermann tröstet das Baby, indem er seine Lieblingsspielzeuge mit ihm teilt

Der Besitzer ist eindeutig freundlich zu Tommy. Im Gegenzug ist Tommy zu jedem freundlich.

Nach Angaben von Tommys Besitzer wurde ihm beigebracht, zu Hause zu bleiben, zu schwimmen und mit anderen Hunden zu spielen. Offensichtlich hat er die Aufgabe, zu Hause zu bleiben, im Griff.

Mit solch einem intelligenten Begleiter wird das Baby mit Sicherheit eine tolle Kindheit haben.

Dies ist ein Beweis dafür, wie Freundlichkeit im gesamten Tierreich erwidert wird. Der Besitzer war freundlich zum Hund und der Hund war freundlich zum Baby. So einfach ist das.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der süße Dobermann tröstet das Baby, indem er seine Lieblingsspielzeuge mit ihm teilt
Dieser unglaubliche Mann sieht aus wie ein 5-jähriger Junge – mal sehen, wie ein Leben wie seines aussieht