Der süße Vater singt für sein Wunderkind das Lied „Can’t help but love“: der süßeste Moment

Vaterschaft ist eines der größten Geschenke, die ein Mann in seinem Leben erhalten kann. Für ihn ist es eine Mischung aus Glück und Angst, besonders wenn er zum ersten Mal Vater wird.

Einige zukünftige Väter verbringen Zeit mit der Erforschung von Erziehung, Kinderdisziplin und allem, was mit Erziehung zu tun hat. Gleichzeitig üben andere neue Fähigkeiten wie Fotografieren, Malen oder das Spielen eines Musikinstruments.

Sie glauben, dass sie durch das Erlernen neuer Fähigkeiten ihre Kinder unterhalten und wichtige Kindheitserinnerungen hinterlassen können.

Der süße Vater singt für sein Wunderkind das Lied „Can’t help but love“: der süßeste Moment

In einer Geschichte übte James Huang Gitarre, als er erfuhr, dass sie ein Baby bekommen würden. Er träumt wirklich davon, ein Kind in seinen Armen zu haben, während er dafür ein wunderschönes Lied vorträgt.

Sein Traum wurde wahr, als er seinen Sohn in seinen Armen hielt. In einem seiner Posts umarmte James seinen Sohn und sang: „Ich kann nicht anders, als dich zu lieben.“ »

Der süße Vater singt für sein Wunderkind das Lied „Can’t help but love“: der süßeste Moment

Es war ein herzerwärmender Moment zwischen Vater und Sohn. James sagte auch, dass er nicht anders konnte, als seinen Sohn vom ersten Tag an zu lieben, als er ihm den Finger drückte, nur wenige Minuten nach der Geburt des Babys. Sicherlich gibt es in der Zeit der Vaterschaft viele Übergänge, aber am Ende ist es das alles wert.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der süße Vater singt für sein Wunderkind das Lied „Can’t help but love“: der süßeste Moment
Zweijährige tröstet liebevoll den Hund ihrer Großmutter, der unter Trennungsangst leidet