Der süßeste Co-Pilot: Ein Radfahrer erkundet die Welt mit seinem besten Freund auf dem Rücken

Cliff Brush, ein Einwohner der Stadt Boca Raton (Florida, USA), liebt es zu reisen, trennt sich aber nicht gern von seinem besten Freund – einem reinrassigen Labradoodle-Hund namens Brody.

Eines Tages beschloss der Mann, einen speziellen Rucksack für seinen Hund zu kaufen, damit er ihn auf seinen Abenteuern begleiten konnte.

Jetzt bereisen die Freunde gemeinsam die Welt und erobern die Herzen von Millionen Menschen, die ihre Abenteuer in sozialen Netzwerken verfolgen.

Um mehr Zeit auf Reisen zu verbringen, gab Cliff seinen Job als Buchhalter und Unternehmensberater auf.

Natürlich hat der Hund nichts zu beneiden.

Der süßeste Co-Pilot: Ein Radfahrer erkundet die Welt mit seinem besten Freund auf dem Rücken

Allerdings musste er sich daran gewöhnen, einen Helm und eine Spezialbrille zu tragen, um seine Augen vor Wind, ultravioletten Strahlen und Schmutz zu schützen.

Darüber hinaus muss der Hund ständig mit Fans interagieren.

Aber er ist entzückt, denn sie streicheln ihn immer wieder, kratzen ihn hinter dem Ohr und sagen, er sei der schönste und weiseste Junge der Welt.

Nur wenige Menschen schütteln missbilligend den Kopf, wenn sie Cliff und Brodie sehen.

Der süßeste Co-Pilot: Ein Radfahrer erkundet die Welt mit seinem besten Freund auf dem Rücken

Sie gehen davon aus, dass der Radfahrer sein Haustier ernsthaft gefährdet. Aber der Mann sagt, er kümmere sich immer sorgfältig um das Leben und die Gesundheit seines pelzigen Freundes.

„Mir ist durchaus bewusst, dass mein bester Freund hinter mir steht.

Deshalb radeln wir nicht jeden Tag, sondern nur alle zwei Wochen und an den sichersten Orten.

Wir versuchen auch, außerhalb der Hauptverkehrszeiten unterwegs zu sein, um Probleme auf der Straße zu vermeiden“, sagte Cliff.

Wir hoffen, dass diesem wunderbaren Duo noch viele weitere wundervolle Momente und lustige Abenteuer bevorstehen.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der süßeste Co-Pilot: Ein Radfahrer erkundet die Welt mit seinem besten Freund auf dem Rücken
Vor der Geburt wurde das kleine Mädchen in einem 20-minütigen chirurgischen Eingriff aus der Gebärmutter ihrer Mutter entfernt