Die Eltern des Mädchens ohne Muskeln verloren die Hoffnung, dass das Kind überleben würde: Wie verlief ihr Leben

Es gibt viele Kinder, die mit bestimmten Krankheiten geboren werden.

Viele Menschen glauben, dass solche Kinder kein Privatleben und kein erfolgreiches Leben führen werden.

Doch viele Fälle beweisen das Gegenteil. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Lebensgeschichte einer jungen Frau, die fast keine Muskeln hatte. Ihr Name ist Sheri Psaila.

Als sie geboren wurde, war es offensichtlich, dass sie körperliche und Gesichtsmerkmale hatte, und niemand wusste, was die Ursache dafür sein könnte.

Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass das Kind Gelenk- und Muskelprobleme hatte. Die Ärzte erklärten, dass sie nur noch ein Jahr leben könne.

Das war eine der seltenen Krankheiten, die fast immer tödlich endeten.

Die Eltern des Mädchens ohne Muskeln verloren die Hoffnung, dass das Kind überleben würde: Wie verlief ihr Leben

Die Ärzte teilten den Eltern mit, dass das Kind nur noch ein Jahr leben könne.

Sie sagten ihnen, dass das Mädchen, wenn es überlebe, ihr ganzes Leben im Rollstuhl verbringen würde.

Die Eltern hatten bereits die Hoffnung verloren, aber Sheri begann zu laufen.

Im Alter von 6 Jahren ging sie zur Schule, setzte dann ihr Studium am College fort und übte bereits einen Beruf aus.

An der Universität verliebte sich Sheri in einen Jungen namens Chris, der ebenfalls gesundheitliche Probleme hatte.

Die Eltern des Mädchens ohne Muskeln verloren die Hoffnung, dass das Kind überleben würde: Wie verlief ihr Leben

Nach einiger Zeit heirateten sie und alle waren erstaunt, denn niemand glaubte, dass Sheri heiraten würde.

Leider verlor sie ihr erstes Kind, und dann verboten ihr die Ärzte, weitere Kinder zu bekommen, weil ihr Leben in Gefahr war.

Aber das Paar hatte einen starken Kinderwunsch und glücklicherweise bekamen sie ein süßes, gesundes Baby.

Jetzt leben sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Eltern des Mädchens ohne Muskeln verloren die Hoffnung, dass das Kind überleben würde: Wie verlief ihr Leben
Er hat nur ein Foto von seiner schwangeren Frau gemacht: Ein auf den ersten Blick unscheinbares Foto, das etwas Geheimnisvolles offenbart