Die 93-jährige Oma versuchte, den Rasen selbst zu mähen, aber diese beiden fürsorglichen Kerle erledigten es für sie

Die 93-jährige Großmutter versuchte, den Rasen selbst zu mähen, aber diese beiden fürsorglichen Kerle erledigten das für sie …

Es gibt immer noch freundliche Menschen auf dieser Welt, die immer bereit sind, anderen zu helfen! Eine 90-jährige Frau in Alabama beschloss, ihren Rasen zu mähen.

Aber es wurde gestoppt. Zwei ihrer Nachbarn, Rodney Smith Jr. und Terrence Stroy, entdeckten ihre Nachbarin im Garten, als sie versuchte, den Rasen zu mähen.

Die 93-jährige Oma versuchte, den Rasen selbst zu mähen, aber diese beiden fürsorglichen Kerle erledigten es für sie

Sie sahen nicht, wie diese ältere Frau alleine den Rasen mähte, und beschlossen, ihr zu helfen.

Die 93-jährige Oma versuchte, den Rasen selbst zu mähen, aber diese beiden fürsorglichen Kerle erledigten es für sie

Sie begannen selbst, seinen Garten aufzuräumen und versprachen, ihm für den Rest seines Lebens kostenlos den Rasen zu mähen.

Es stellte sich heraus, dass die Jungs Studenten waren und es für sie nicht das erste Mal war, den Ältesten zu helfen. Das haben sie immer getan!

Die 93-jährige Oma versuchte, den Rasen selbst zu mähen, aber diese beiden fürsorglichen Kerle erledigten es für sie

Die 93-jährige Oma versuchte, den Rasen selbst zu mähen, aber diese beiden fürsorglichen Kerle erledigten es für sie

Sie hatten sogar eine eigene Organisation gegründet, um Menschen in Not zu helfen.

Kluge Kinder bringen Kindern auch bei, Verantwortung zu übernehmen. „Uns ist gerade klar geworden, dass wir etwas dagegen tun müssen.

Wir können unsere Augen nicht vor den Schwierigkeiten anderer verschließen. Wir mähen den Rasen von alten Menschen und jungen Müttern kostenlos. Wir helfen anderen, so gut wir können.“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die 93-jährige Oma versuchte, den Rasen selbst zu mähen, aber diese beiden fürsorglichen Kerle erledigten es für sie
Liebe ist die wahrste Antwort: Dieser Junge war erst acht Jahre alt, aber er erholte sich dank seiner Familie