Die Ärzte sagten, dass dieser Junge, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, niemals sprechen würde, aber jetzt singt er

Im Jahr 2017 wurde in Kanada ein Junge geboren. Der Kleine wurde zu früh geboren und wog ein Kilo, 700 Gramm.

Aufgrund seiner Frühgeburt erlitt der kleine Malakai Hirnverletzungen und im Alter von 17 Monaten stellten die Ärzte bei ihm eine Zerebralparese fest.

Ärzte sagten, dass dieser Junge, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, niemals sprechen würde, aber jetzt singt er

Die Ärzte sagten den Eltern des Babys, dass es niemals sprechen, laufen oder auch nur krabbeln könne.

Entgegen ihrer Prognose ließen die Eltern das Kind nicht im Stich. Sie begannen sofort mit Spezialisten zusammenzuarbeiten, um Malakai so gut wie möglich zu helfen.

Die Ärzte sagten, dass dieser Junge, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, niemals sprechen würde, aber jetzt singt er

Ärzte sagten, dass dieser Junge, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, niemals sprechen würde, aber jetzt singt er

Die Mutter des Babys, Lindsay, schrieb auf GoFundMe, dass sie alles tun, was für die Fortschritte ihres Kindes möglich ist, einschließlich täglicher Übungen und Physiotherapie zu Hause sowie Therapieterminen im Behandlungszentrum für Kinder in der Hoffnung, ihre Muskeln zu entwickeln.

Die Eltern wollten sehen, wie ihr Sohn ohne Hilfe geht und sich aufrichtet.

Schließlich wurde ihr Traum wahr und das Kleinkind konnte mithilfe einer Gehhilfe laufen und selbstständig sitzen.

Die Ärzte sagten, dass dieser Junge, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, niemals sprechen würde, aber jetzt singt er

Ärzte sagten, dass dieser Junge, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, niemals sprechen würde, aber jetzt singt er

Jeder Meilenstein, den das Kleinkind erreichte, war für die Eltern eine unglaubliche Freude, aber das Besondere war seine Fähigkeit zu sprechen.

Und der Junge redete nicht nur, er liebte auch das Singen. Er sang „The ABCs“, „Old MacDonald Had a Farm“ und andere Lieder.

Die Ärzte sagten, dass dieser Junge, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, niemals sprechen würde, aber jetzt singt er

Die Mutter sagte, dass sie jedes Mal, wenn der Kleine einen Auftritt hatte, Stolz in seinen Augen gesehen habe, weil diese kleinen Dinge ihm und seiner ganzen Familie so viel Freude bereiten.

Ärzte sagten, dass dieser Junge, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, niemals sprechen würde, aber jetzt singt er

Selbst Fremde freuen sich, wenn der kleine Malakai redet, sich alleine bewegt, lacht und singt, umgeben von Menschen, die ihn von ganzem Herzen lieben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Ärzte sagten, dass dieser Junge, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, niemals sprechen würde, aber jetzt singt er
Diese kreative Großmutter wurde berühmt, um ihr Heimatdorf in ein wahres Kunstwerk zu verwandeln