Die Ärzte sagten, dieses Kleinkind würde nie sprechen, aber jetzt singt es: Das ist großartig

Du triffst gleich Malaki, ein unglaublich liebenswertes Kleinkind, das dich mit seiner fantastischen Geschichte, wie er den medizinischen Widrigkeiten trotzt, inspirieren wird.

Malaki wurde sechs Wochen zu früh geboren. Als er zu früh zur Welt kam, erlitt er einen akuten Hirnschaden. Im Alter von 17 Monaten wurde bei ihm eine spastische querschnittsgelähmte Zerebralparese diagnostiziert.

Medizinische Experten sagten seinen Eltern, er würde niemals laufen, sprechen oder krabbeln.

Seine Eltern weigerten sich, die Prognose zu akzeptieren und machten sich sofort auf die Suche nach Spezialisten, die dafür sorgen würden, dass Malaki sein gesamtes Potenzial ausschöpft.

Die Ärzte sagten, dieses Kleinkind würde nie sprechen, aber jetzt singt es: Das ist großartig

Intensive Physiotherapie und die Liebe seiner Eltern machten den entscheidenden Unterschied im Leben des Kleinkindes. Bald redete er nicht nur, sondern begann auch zu singen.

Sein Lieblingslied ist „Old MacDonald Had a Farm“. Malakis Augen leuchten vor Stolz, wenn er einen Meilenstein erreicht.

Er kann sogar mit Hilfe einer Gehhilfe laufen und seine Familie hofft, dass er bald genug Beinkraft aufbauen kann, um selbstständig gehen zu können.

Die Ärzte sagten, dieses Kleinkind würde nie sprechen, aber jetzt singt es: Das ist großartig

Malakis Geschichte sollte jeden dazu inspirieren, sich nicht von der konventionellen medizinischen Weisheit diktieren zu lassen, was möglich ist.

Ohne die Fähigkeit seiner Eltern, die Grenzen der Vergangenheit zu erkennen, hätte Malaki nicht die Fortschritte gemacht, die er gemacht hat.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Ärzte sagten, dieses Kleinkind würde nie sprechen, aber jetzt singt es: Das ist großartig
Entdecken Sie dieses komfortable Anhängerfahrzeug, das für Liebhaber großer Reisen geschaffen wurde und die Aufregung lieben