Die Braut lud ihre beste Freundin zur Hochzeit ein, doch am Tag der Zeremonie erschien sie in ihrem Hochzeitskleid

Die 28-jährige Braut lud ihre beste Freundin zur Hochzeit ein. Die Vorbereitungen für die Zeremonie verliefen wie geplant,

Doch am Tag der Feier erschien die Freundin plötzlich im Hochzeitskleid und bat um das Wort.

Liz Antin hatte eine kleine Hochzeit für 20 Personen geplant. Die Trauzeugin sollte ihre alte Schulfreundin Anna sein.

„Einige Tage vor der Hochzeit rief mich Anna an und sagte, sie hätte eine Überraschung für mich geplant“, sagte Liz später.

Die Braut lud ihre beste Freundin zur Hochzeit ein, doch am Tag der Zeremonie erschien sie in ihrem Hochzeitskleid

Zur vereinbarten Stunde versammelten sich die Gäste, um ein unvergessliches Ereignis zu feiern. Es war alles außerhalb der Stadt, in einem kleinen Herrenhaus.

Die Braut lud ihre beste Freundin zur Hochzeit ein, doch am Tag der Zeremonie erschien sie in ihrem Hochzeitskleid

Anna sollte die Brautjungfer sein, aber sie erschien nur wenige Minuten vor Beginn der Zeremonie und trug ein Spitzenhochzeitskleid und einen Schleier.

Genau wie die Braut. Natürlich verwirrte Annas Flucht viele Gäste.

Die Braut lud ihre beste Freundin zur Hochzeit ein, doch am Tag der Zeremonie erschien sie in ihrem Hochzeitskleid

Die Frau ging auf die Braut zu und sagte, dass sie der Meinung sei, dass sie am besten zum Bräutigam passt, und dass Liz deshalb gehen sollte.

Die Braut lud ihre beste Freundin zur Hochzeit ein, doch am Tag der Zeremonie erschien sie in ihrem Hochzeitskleid

Wie sich später herausstellte, hatte Anna den Mann hinter dem Rücken ihrer Freundin schon oft getroffen.

Allerdings war er recht fair gewesen und hatte gesagt, dass er Liz wie geplant heiraten würde.

Die Braut lud ihre beste Freundin zur Hochzeit ein, doch am Tag der Zeremonie erschien sie in ihrem Hochzeitskleid

Der Mann erzählte der Braut nichts von dem Gespräch, da er nicht wollte, dass seine Freunde sich stritten.

Nachdem Liz die Gespräche mit ihrem Freund gehört hatte, ging sie nicht näher darauf ein. Sie war so wütend, dass er sie einfach rausschmiss.

Lange Zeit konnte er nicht glauben, dass sich ein Mensch grundsätzlich so egoistisch verhalten könnte.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Braut lud ihre beste Freundin zur Hochzeit ein, doch am Tag der Zeremonie erschien sie in ihrem Hochzeitskleid
Die Frau verlor ihr Kind, wurde aber nach 9 Monaten dennoch Mutter von Drillingen