Die Fotos dieses jungen Jungen nach seiner Adoption sind im Internet viral geworden: sie berühren das Herz

Die Fotos dieses jungen Jungen namens Michael Brown haben im Internet viel Begeisterung ausgelöst.

Der fröhliche Ausdruck auf dem Gesicht des Kindes hat Tausende von Menschen in den sozialen Medien berührt. Der dreijährige Junge wurde schließlich adoptiert, nachdem er fast zwei Jahre in einer Pflegefamilie verbracht hatte.

Die Fotos dieses jungen Jungen nach seiner Adoption sind im Internet viral geworden: Es berührt das Herz.

Eine seiner adoptierten Schwestern teilte Bilder des Kleinkinds auf Twitter, und die Reaktion der Nutzer war erstaunlich: Die Fotos erhielten über 150.000 Likes und 55.000 Shares.

Die Fotos dieses jungen Jungen nach seiner Adoption sind im Internet viral geworden: sie berühren das Herz

Michael wurde vor über einem Jahr von seiner letzten Familie aufgenommen, und anfangs war das Ziel der Familie nicht die Adoption.

„Wir haben Michael im Jahr 2015 aufgenommen, als er anderthalb Jahre alt war. Wir waren seine dritte vorübergehende Familie. Als alleinerziehende Mutter war mein Plan für seinen Fall die Wiedervereinigung mit seiner leiblichen Mutter“, sagte die Familienmutter, Tara Montgomery.

Die Fotos dieses jungen Jungen nach seiner Adoption sind im Internet viral geworden: Es berührt das Herz.

Als dieser Plan scheiterte, entschied Tara, sich um das Kind zu kümmern, bis es eine adoptierende Familie fand.

Nach Meinung von Michaels adoptierten Schwestern ist er ein charismatischer und fröhlicher Junge, was sich deutlich in den Fotos widerspiegelt, die jetzt das Internet durchqueren.

Die Fotos dieses jungen Jungen nach seiner Adoption sind im Internet viral geworden: sie berühren das Herz

Es sei darauf hingewiesen, dass die adoptierten Schwestern, genauso wie Michael, den Nachnamen Brown trugen. Die Fotos dieses jungen Jungen nach seiner Adoption sind im Internet viral geworden: Es berührt das Herz.

Nach Aussage einer seiner Schwestern war er ein Kind mit Gesundheitsproblemen und hat in nur einem Jahr 26-mal einen Arzt aufgesucht. Glücklicherweise haben Atemtherapie, Medikamente und vor allem Umarmungen ihm geholfen.

Die Fotos dieses jungen Jungen nach seiner Adoption sind im Internet viral geworden: Es berührt das Herz. Wenn der Junge morgens aufstand, ging er zu seiner Adoptivmutter und sagte ihr, wie glücklich er war.

Die Fotos des kleinen Michael, die kurz nach seiner Adoption aufgenommen wurden, wärmen das Herz.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Fotos dieses jungen Jungen nach seiner Adoption sind im Internet viral geworden: sie berühren das Herz
Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat das Leben eines kleinen Mädchens bei einem Notruf komplett verändert