Die Frau bekam eine unbewohnte Stadt anstelle eines Hauses und ließ sich dort alleine nieder

Treffen Sie Eileen, eine mutige und unabhängige Frau, die immer nach neuen Abenteuern sucht. Wie sie sagt, kann sie kein monotonens Leben führen.

Die Frau bekam stattdessen eines Hauses eine unbewohnte Stadt und ließ sich dort alleine nieder. Im Jahr 2017 gelang es ihr, mit ihren Ersparnissen ein ganzes verlassenes Gebiet zu bekommen.

Zuerst dachte sie, sie könnte sich kaum eine winzige Wohnung leisten. Allerdings konnte sie stattdessen eine ganze Stadt kaufen, aber der Fall war, dass die Stadt unbewohnt war.

Die Frau bekam eine unbewohnte Stadt anstelle eines Hauses und ließ sich dort alleine nieder

Es gab nicht den geringsten Hauch von Lebendigkeit: als ob die Zeit dort angehalten worden wäre. Der Ort heißt Cisco und befindet sich in Utah.

Eigentlich sieht das Gebiet nicht wie eine Stadt aus. Die Frau bekam stattdessen eines Hauses eine unbewohnte Stadt und ließ sich dort alleine nieder.

Die Frau liebt jedoch antike und verlassene Dinge und mag auch die Einsamkeit. Also ist es ein friedlicher und harmonischer Ort in ihrer Seele.

Außerdem ist von dort aus eine wundervolle Aussicht zu sehen, nämlich die Berge von La Sal. Sie sagte kürzlich, dass sie die Stadt zufällig beim Fahren entdeckte und sofort eine Sucht nach dem Ort verspürte.

Die Frau bekam eine unbewohnte Stadt anstelle eines Hauses und ließ sich dort alleine nieder

Zuerst, als die Häuser in schlechtem Zustand waren, war es praktisch unmöglich, dort zu leben.

Obwohl es ihr viel Zeit kostete, die Häuser zu renovieren und umzugestalten, gelang es ihr, ihre wundervolle Stadt aufblühen zu lassen.

Die Frau bekam stattdessen eines Hauses eine unbewohnte Stadt und ließ sich dort alleine nieder.

Außerdem begannen sogar Touristen, ihren magischen Ort zu besuchen, und aufgrund dessen „verdiente sie Geld von zu Hause aus“.

In einem solchen Ort zu leben, ist nichts für jedermann. Für Menschen wie sie könnte dies jedoch das perfekte Paradies sein, um ihr Leben zu genießen.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Frau bekam eine unbewohnte Stadt anstelle eines Hauses und ließ sich dort alleine nieder
Die junge Frau brachte zum vierten Mal in Folge Zwillinge zur Welt: Sie ist eine Heldin