Die Frau sammelte ständig Geld auf der Straße ein, doch eines Tages verdiente sie aus Versehen viel Geld und ihr Leben veränderte sich

Bonoloto ist ein Glücksspiel, das von der spanischen staatlichen Lotterie und Glücksspielen reguliert wird.

Die erste Ausgabe stammt aus dem Jahr 1988 und seitdem erfreut sie sich bei den Spaniern großer Beliebtheit, wobei einige mehr Glück hatten als andere.

Wie im Fall einer Frau aus dem Viertel La Florida, die fast immer Geld vor der Bank abholte, in der Hoffnung, Geld zu erhalten, änderte sich ihr Leben um 180 Grad und sie gewann den ersten Preis des Bonoloto der Woche.

Die Frau sammelte ständig Geld auf der Straße ein, doch eines Tages verdiente sie aus Versehen viel Geld und ihr Leben veränderte sich

Der Preis ist erstklassig, das bedeutet, dass der Gewinner bei sechs richtigen Zahlen die bescheidene Summe von 1.271.491 Euro oder mehr als eine Million erhält.

Dieselben Zigarettenhersteller bestätigten, dass der Gewinner ein Nachbar aus der Nachbarschaft und ein Zigeuner seiner Nationalität nach sei. Sie jubelten jemandem zu, den die ganze Nachbarschaft liebte.

„Die Frau hatte Schulden und finanzielle Probleme“, kommentierten sie. Tatsächlich versicherten sie, dass noch nie zuvor jemand einen so großen Preis gewonnen habe.

Die Frau sammelte ständig Geld auf der Straße ein, doch eines Tages verdiente sie aus Versehen viel Geld und ihr Leben veränderte sich

„Ich habe immer gesagt, dass wir einen Preis gewinnen sollten, aber damit hätte ich nie gerechnet.

Ich war zu Hause und um 22:40 Uhr wurde ich angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich den ersten Preis des Bonoloto verkauft hatte, und wäre vor lauter Aufregung fast im Flur gestürzt.

Es besteht kein Zweifel, dass das Glück oft auf der Seite der weniger Glücklichen liegt, und es ist das perfekte Beispiel dafür, dass es am Ende des Tunnels immer ein Licht gibt, selbst wenn man alles tun muss, um zu überleben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Frau sammelte ständig Geld auf der Straße ein, doch eines Tages verdiente sie aus Versehen viel Geld und ihr Leben veränderte sich
Ingeniöse Schülerinnen und Schüler an einer High School haben einen Kinderwagenstuhl für den behinderten Ehemann ihrer Lehrerin geschaffen