Die gesamte Medienplattform diskutiert einen Abschiedsbrief von Keanu Reeves: Hier kannst du sehen, was er geschrieben hat

Keanu Reeves wird zu Recht als einer der herzlichen und „gewöhnlichen“ Prominenten auf der ganzen Welt betrachtet. Weder Ehre noch Reichtum konnten seine Persönlichkeit verändern.

Im Laufe seiner blühenden Karriere ist er im Wesentlichen der gleiche gewöhnliche und freundliche Mensch geblieben, der er zu Beginn seiner beruflichen Reise war.

Die gesamte Medienplattform diskutiert einen Abschiedsbrief von Keanu Reeves: Hier kannst du sehen, was er geschrieben hat

Es war dieser Brief von Keanu Reeves, der das Internet in Aufregung versetzte:

„Siehst du die Leute hinter mir? Sie alle eilen zur Arbeit, kümmern sich um nichts. Manchmal bringt uns der Alltag so sehr in Fahrt, dass wir vergessen, auch nur für eine Minute den Charme des Lebens zu genießen. Wir werden zu echten Zombies.

Hebe den Kopf und schau dich um. Begrüße einen Passanten oder umarme jemanden, der sich schlecht fühlt. Versuche, jemandem zu helfen. Lebe, als wäre es dein letzter Tag.

Ein paar Leute erinnern sich daran, dass ich vor einigen Jahren tief depressiv war. Ich habe nie darüber gesprochen.

Die gesamte Medienplattform diskutiert einen Abschiedsbrief von Keanu Reeves: Hier kannst du sehen, was er geschrieben hat

Ich musste einen Weg finden, damit umzugehen. Und ich habe verstanden: Der einzige Mensch, der mich nicht glücklich gemacht hat, war ich selbst.

Jeder Tag, den wir leben, ist von unschätzbarem Wert. Lass uns das entsprechend behandeln. Es gibt keine Garantie dafür, dass morgen sein wird, also fange heute an zu leben!

Ich hoffe, dieser Beitrag wird Ihnen zumindest in diesen Tagen ein wenig mehr Liebe schenken! Ich sage euch Lebewohl.“

Keanu Reeves

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die gesamte Medienplattform diskutiert einen Abschiedsbrief von Keanu Reeves: Hier kannst du sehen, was er geschrieben hat
Dieser 82-jährige Mann arbeitet ehrenamtlich: Er kümmert sich um Babys, wenn deren Eltern nicht können