Die Geschichte eines riesigen Schauspielers, der Bigfoot ohne jegliches Make-up spielen konnte: Er sieht großartig aus

Dieser ungewöhnliche Schauspieler beeindruckte alle mit seinem seltenen Aussehen, während er in prominenten Filmen und Shows spielte.

Obwohl er nur sechs Jahre in diesem Bereich arbeitete, gelang es ihm, 20 Rollen zu spielen. Vielleicht haben Sie ihn zum Beispiel in „Men in Black 2“ oder „Big Fish“ gesehen, und so weiter.

Die Geschichte eines riesigen Schauspielers, der Bigfoot ohne jegliches Make-up spielen konnte: Er sieht großartig aus. Treffen Sie Matthew McCrory, dessen Größe 229 cm betrug, und aufgrund dessen er nur Rollen von Riesen erhielt.

Die Geschichte eines riesigen Schauspielers, der Bigfoot ohne jegliches Make-up spielen konnte: Er sieht großartig aus

Matthew wurde 1973 in einer gewöhnlichen Familie einer Hausfrau und eines Buchhalters geboren.

Als er noch ein Säugling war, wurde bei ihm bereits ein Gigantismus diagnostiziert, sodass er ständige Pflege und Aufmerksamkeit benötigte.

Zum Beispiel hatte die Mutter Schwierigkeiten, geeignete Schuhe für ihn zu finden, als der Junge in der ersten Klasse war. Die Geschichte eines riesigen Schauspielers, der Bigfoot ohne jegliches Make-up spielen konnte: Er sieht großartig aus.

Also mussten die Eltern jedes Mal Spezialbestellungen aufgeben, um seine Schuhe und Kleidung zu bekommen. Unser Held jedoch stellte einen neuen Weltrekord im Guinness-Buch der Rekorde auf.

Die Geschichte eines riesigen Schauspielers, der Bigfoot ohne jegliches Make-up spielen konnte: Er sieht großartig aus

Nach dem Schulabschluss trat der Teenager Matthew in eine Universität ein und begann Forensik zu studieren. Allerdings hat er es nie abgeschlossen! Stattdessen wählte er den Weg, ein talentierter Schauspieler zu sein.

Aufgrund seiner ungewöhnlichen Größe und Erscheinung wurde er so gefragt und neugierig.

Obwohl er markante Gesichtszüge und eine unheimliche Größe hatte, war der junge Mann eine gute und einfühlsame Persönlichkeit.

Die Geschichte eines riesigen Schauspielers, der Bigfoot ohne jegliches Make-up spielen konnte: Er sieht großartig aus. Dennoch bleibt er für mehrere Jahre in den Gedanken und Herzen seiner Fans, wegen des Gigantismus, der ihn dahinraffte.

Er war erst 32 Jahre alt, als er verstarb, und bleibt für immer ein guter Mensch und ein talentierter, seltener Schauspieler.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Geschichte eines riesigen Schauspielers, der Bigfoot ohne jegliches Make-up spielen konnte: Er sieht großartig aus
Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber andere wurden gleichzeitig mit uns geboren: Das ist ein Wunder