Die Mutter kann sich immer noch nicht damit abfinden, dass die künftige Schwiegertochter im gleichen Alter ist wie sie

Rossana brachte ihr Erstgeborenes im Alter von 28 Jahren zur Welt. Sie hat Marco alleine großgezogen. Sie war eine unabhängige Frau, besaß ein von ihrem Vater geerbtes Unternehmen und verdiente zufriedenstellend.

Im Laufe der Zeit begann Marco, mit seiner Mutter im Unternehmen zusammenzuarbeiten. Als sich der 24-jährige Luca eines Tages in einer nahegelegenen Stadt aufhielt, wurde er in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Mama kann sich immer noch nicht damit abfinden, dass ihre zukünftige Schwiegertochter genauso alt ist wie sie

In derselben Stadt wohnte Rossanas langjährige Freundin Paola.

Rossana rief Paola an und bat sie freundlich, Marco im Krankenhaus zu besuchen. Zum Glück ging alles gut und acht Tage später kam Luca nach Hause.

Die Mutter kann sich immer noch nicht damit abfinden, dass die künftige Schwiegertochter im gleichen Alter ist wie sie

Doch Rossana bemerkte, dass sich ihr Sohn ungewöhnlich verhielt. Sie dachte, es könnte an dem Autounfall liegen. Mit der Zeit wurde sein Sohn jedoch immer distanzierter.

Schließlich vertraute Marco seiner Mutter eines Tages an, dass etwas Unerwartetes passiert war und er ein ernstes Gespräch mit ihr führen wollte.

Marco verriet, dass er und Paola sich ineinander verliebt hatten und er wollte, dass seine Geliebte bei ihnen einzog.

Als Rossana die Worte ihres Sohnes hörte, war sie ungläubig, denn sie und Paola waren praktisch gleich alt.

 

Die Mutter kann sich immer noch nicht damit abfinden, dass die künftige Schwiegertochter im gleichen Alter ist wie sieRossana flehte ihren Sohn an, ernsthaft darüber nachzudenken und seine Entscheidung noch einmal zu überdenken, und flehte ihn an, keine so drastische Entscheidung zu treffen.

Die Mutter kann es immer noch nicht akzeptieren, dass die zukünftige Schwiegertochter genauso alt ist wie sie

Marco blieb jedoch standhaft bei seinen Absichten und sagte, ihre Liebe sei tief und aufrichtig.

Ein paar Tage später verkündete der junge Mann seiner Mutter, dass er Paola in drei Monaten heiraten würde und dass bald ein Kind zur Welt kommen würde.

Als Rossana in der Küche saß, brach sie in Tränen aus und konnte sich nicht entscheiden, ob die Tropfen, die aus ihren Augen fielen, Traurigkeit oder Freude waren.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Mutter kann sich immer noch nicht damit abfinden, dass die künftige Schwiegertochter im gleichen Alter ist wie sie
Ein bezauberndes einjähriges Mädchen steht auf einem Snowboard und hält perfekt das Gleichgewicht: Berührung