Die Überlebenschance der Kinder betrug nur 1 Prozent: Sie sind kleine Wunder

Im Vereinigten Königreich wurden die entzückenden Zwillinge Joe und Ashley geboren. Sie kamen in eine Familie, in der bereits vier Kinder waren.

Und sie waren keine gewöhnlichen Babys, sondern untergewichtige Neugeborene, wie echte Tom Thumbs.

Sie wurden in der 23. Schwangerschaftswoche geboren. Das Mädchen wog 403 Gramm und ihr Bruder fast 430 Gramm. Nach Angaben der Ärzte lag die Überlebenschance der Kinder nur bei 1 Prozent.

Die Überlebenschance der Kinder betrug nur 1 Prozent: Sie sind kleine Wunder

Die Kleinen waren etwas größer als die Handfläche ihrer Mutter. Die Spezialisten betrachteten sie als die kleinsten Zwillinge der ganzen Welt.

Ihre Mutter Talia erinnert sich, wie Ärzte ihnen sagten, dass Babys mit einem solchen Körpergewicht im Allgemeinen Pech haben.

Nach ihrer Geburt verbrachten die Zwillinge mehr als vier Monate im Krankenhaus, in der Intensivstation.

Es stellte sich heraus, dass die Babys einen großen Lebenswillen hatten und alle Schwierigkeiten überwinden konnten. Aber das alles geschah dank des kompetenten Personals des Krankenhauses.

Die Überlebenschance der Kinder betrug nur 1 Prozent: Sie sind kleine Wunder

Talia sagte, dass sie zuerst Angst hatte, die Neugeborenen zu halten, sie waren so winzig. Und dann bestand die große Gefahr, dass die Kleinen eine Infektion bekommen könnten.

Aber zum Glück lief alles gut, und nach und nach wuchsen die Krümel. Und jetzt werden sie von Fürsorge und familiärer Liebe umgeben.

Die Eltern nennen sie kleine Wunder und verehren ihre glücklichen Babys.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Überlebenschance der Kinder betrug nur 1 Prozent: Sie sind kleine Wunder
Ein beeindruckender Papa hat einen Schulbus für 10 kleine Kinder an der Schule aller Tage erhalten