Die Welt ist nicht ohne freundliche Menschen: Ein Mann stellte einer Familie, die unter der Brücke lebte, eine Unterkunft zur Verfügung

Es gab einen Mann namens Ustaz, der es liebte, Menschen zu helfen. Er engagierte sich für wohltätige Zwecke und verschenkte Dinge kostenlos an diejenigen, die nicht viel hatten.

Einmal erfuhr der Mann eine Geschichte, die sein Herz berührte. Unter einer Brücke lebte eine Familie – eine Mutter, ein Vater und ihr kleines Mädchen.

Ustaz wusste, dass dies kein guter Ort zum Leben mit der Familie war, insbesondere mit einem kleinen Kind.

Also beschloss Ustaz, ihnen zu helfen. Er mietete ein Haus, richtete es mit Möbeln ein und kaufte Lebensmittel und Kleidung für die Familie.

Die Welt ist nicht ohne freundliche Menschen: Ein Mann stellte einer Familie, die unter der Brücke lebte, eine Unterkunft zur Verfügung

Doch ihre eigene Tochter teilte ihre Spielsachen mit dem kleinen Mädchen. Die Familie war wirklich dankbar für die Freundlichkeit von Ustaz.

Er half dem Vater sogar dabei, einen Job zu finden, damit er die Wohnung künftig selbst bezahlen konnte. Aber vorerst hat Ustaz alle Kosten übernommen.

Die Welt ist nicht ohne freundliche Menschen: Ein Mann stellte einer Familie, die unter der Brücke lebte, eine Unterkunft zur Verfügung

Ustaz freute sich über das Lächeln auf den Gesichtern der Familie. Es machte ihm nichts aus, sein eigenes Geld auszugeben, denn es war ihm am wichtigsten, anderen Freude zu bereiten.

Er würde ihnen weiterhin helfen, solange er konnte. Diese Geschichte zeigt, dass es auf der Welt freundliche Menschen wie Ustaz gibt, die das Leben anderer verändern. Es inspiriert uns, hilfsbereit zu sein und den Bedürftigen Glück zu bringen.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Welt ist nicht ohne freundliche Menschen: Ein Mann stellte einer Familie, die unter der Brücke lebte, eine Unterkunft zur Verfügung
Ein bezauberndes einjähriges Mädchen steht auf einem Snowboard und hält perfekt das Gleichgewicht: Berührung