„Ein 10-jähriger Junge trug seine eigene Mutter auf dem Arm: Was ist jetzt mit ihnen passiert?“

Vor zehn Jahren erregte die Geschichte von Svetlana Trubnikova und ihrem zehnjährigen Sohn das Interesse vieler und alle begannen, sich Sorgen um sie zu machen. Die Situation war, dass der kleine Sohn sich ganz alleine um seine kranke Mutter kümmerte.

Zunächst war die Frau völlig gesund. Svetlana hatte zwei Ehen hinter sich. Nachdem sie mehrere Jahre mit ihrem ersten Ehemann zusammengelebt hatten, beschlossen sie, sich zu trennen, da sie sich nicht mehr verstanden.

Sie hat eine Tochter aus erster Ehe, die sich dafür entschieden hat, bei ihrem Vater zu bleiben.

Einige Zeit später heiratete Svetlana erneut und brachte einen wunderschönen Sohn zur Welt. Danach verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand plötzlich und sie konnte nicht mehr laufen.

„Ein 10-jähriger Junge trug seine eigene Mutter auf dem Arm: Was ist jetzt mit ihnen passiert?“

In diesem Moment beschloss der zehnjährige Junge, sich ganz alleine um seine Mutter zu kümmern, da Swetlana nicht mehr laufen konnte.

Der erstaunliche Junge tat alles in seiner Macht Stehende und noch mehr, um seiner Mutter zu helfen. Er baute sogar eigenständig eine Holzrampe, um Svetlana die Fortbewegung und das Betreten des Hauses zu erleichtern.

Ihre Geschichte wurde nach einer Weile populär und viele Menschen begannen darüber nachzudenken, wie sie ihnen helfen könnten.

Gutherzige Menschen aus verschiedenen Städten und Ländern schickten Geld für Svetlanas Behandlung. Sie war lange Zeit in Behandlung und dank dieser ist sie nun vollkommen gesund und kann laufen.

„Ein 10-jähriger Junge trug seine eigene Mutter auf dem Arm: Was ist jetzt mit ihnen passiert?“

Seitdem sind zehn Jahre vergangen, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass sich viele noch immer an ihre Geschichte erinnern.

Und was ist mit dem kleinen Jungen passiert und wer ist er jetzt geworden? Er ist erwachsen geworden und hat sich zu einem hübschen jungen Mann entwickelt.

Er hat seinen Militärdienst bereits abgeleistet und ist zurückgekehrt. Er erinnert sich an diese schwierigen Jahre und ist allen dankbar, die geholfen haben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

„Ein 10-jähriger Junge trug seine eigene Mutter auf dem Arm: Was ist jetzt mit ihnen passiert?“
Ein beeindruckender autistischer Junge kann alle jemals hergestellten Autos benennen und erstaunlich realistische Fotos mit seiner Sammlung machen